Süsser Katzennamen

14 Antworten

Unser kleiner schwarzer kater heißt Merlin.

Meisten nennen wir ihn aber unseren "süßen kleinen wuschelmops"^^

Meine Katzen heißen immer nach Figuren aus Büchern (hauptsächlich Kinderbüchern), oder nach Darstellern in Opern odern aus Filmen oder so. Stöbere doch mal deine Bücher und Filme nach coolen Namen durch. Mein verstorbener Kater - :o( - hieß Geronimo, mein jetziger Winnetou (gerufen Winnie ;o) ). Ich hatte auch früher schonmal Kater Carlo, Garfield und Pünktchen. Die Kater meines Bruders hießen Gizmo und Teddy. Meine Freundin hat einen Pumuckl. Die andere Freundin einen Danny. - P.S. Der kleine Bobbel ist supersüüüß!!!

Milo, Rosine, Levi, Jimmi und Twig finde ich total süß für Katzen. Vielleicht passt ja was =)

momo, pimboli, bibombl, picco, balou, mogli, miro, cacao? :)

Winnie Pooh, Cupcake, Mr. Muffin :D, Micky

Salva84
Beitragsersteller

mickey find ich auch klasse :)