Warum sind Jungs oft so oberflächlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

kann man nicht kur auf Jungs beziehen. Aber es liegt oft an der Pubertät.

lg Alev

Die Menschheit ist oberflächlich. Jungs sind nur schlechter darin es zu verbergen.

Nicht nur Jungs. Es gibt auch viele Mädchen, die oberflächlich sind.

Das kommt vor allem in der Pubertät, bleibt bei vielen aber auch bestehen.

Nicht oft. Aber manche stehen halt zu ihrer weiblichen Seite und zeigen entsprechende Charakterzüge wie eben Oberflächlichkeit.

naja... erstmal is jeder mensch oberflächlich. männer und frauen. aber bei allen dingen.

du kaufst ja klamotten nicht nur weil sie passen, sondern sie müssen dir auch gefallen. du kaufst n auto nicht nur weil es fährt, es sollte dich auch optisch ansprechen.

genauso ises im prinzip mit dem partner. er muss einem optisch gefallen und charakterlich. beides muss zusammen passen.

die frage is halt wie oberflächlich jmd ist. in jungen jahren gehts da glaub ich auch noch bissl um das "ansehen" anderer. man nimmt nicht des mädl (oder den jungen) der vielleicht vom charakter besser passt... sondern die die hübscher ist. dann werden auch die anderen sagen "wow, du hast ne hübsche freundin". sowas gibt sich aber meist wenn man älter wird und merkt worauf es in ner beziehung ankommt.