Warum sind hier viele so belehrend?

4 Antworten

Selbstüberschätzung einerseits, andererseits ist das eine Folge davon, dass hier bei Diskussionen etwas Wichtiges fehlt:

Face-to-face.........

ich bin sicher, wenn man seinen Gegenüber immer sehen könnte.......dann wären viele nicht so überheblich.......vielleicht lernen wir das ja nóch.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie woanders nichts zu melden haben.

Früher gab es das Musikantenstadl. Manchmal fühle ich mich hier im Diskutantenstadl.

Ein "ja aber" geht noch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Weil viele denken, sie wüssten es um Welten besser und zeitgleich halten sie den anderen für dumm.