Warum sind Gymnasiasten mega Arrogant?

16 Antworten

Da machst du dir die Welt aber ein bisschen zu einfach. Leute, die andere Leute einfach in Schubladen stecken und sich so ein eigenes Weltbild aufbauen, sind oft der Grund hinter vielen Problemen. Warum differenziert jeden Menschen unvoreingenommen betrachten, wenn man auch einfach das Hirn abschalten kann, und davon ausgeht, dass einfach alle gleich sind.

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt viele unterschiedliche Menschen, und alle haben verschiedene Persönlichkeiten. Auch, wenn sie am Gymnasium waren. Die Schulform hat nämlich übrigens eher wenig mit dem Charakter einer Person zu tun.

Das kann ich nicht bestätigen. Vereinzelt kommt das vor, ist aber nicht die Regel

Es gibt einige, die aus "besseren Familien" stammen. Aber das trifft nicht auf die Masse zu.

Zum Glück habe ich mein Abitur an einer Schule gemacht, wo es einen solchen Mist nicht gab. Auf meiner ehemaligen Schule hat man sich immer gegenseitig geholfen und war respektvoll zu einander. Danke an meine ehemaligen Mitschüler und Lehrer :)

I’m Fitnesscenter sind das eher die tätowierten Hauptschüler. Gibt solche und solche, bezogen auf die relative Kernkompetenz