Warum sind gerade auf Discord so viele Neider?

5 Antworten

Sapiosexuell, mit dieser Neigung wirst Du im Chat nicht weit kommen, vielleicht in der Uni.

Einfach mit echten Problemen befassen?

Bist du so arbeitslos, dass es dich juckt, was andere Witzfiguren auf dem Discord über dich sagen 🤣

Selbst wenn du wie der Kaiser von China aussiehst, würde ich dich wie einen Mann behandeln und nichts weiter. Neid hat die Menschheit noch nie weit gebracht.

Beschäftige dich lieber mit deinem eigenen Vorwärtskommen, statt den Gedanken von anderen Menschen 💪

DevotedArt
Fragesteller

Das sind echte Probleme. Menschen die nicht so überragend wie meinesgleichen sind, können dies aber nicht nachvollziehen und verstehen meinen Schmerz nicht! Aber versetze dich doch mal in meine Lage... Ständig diese Models, die mich belästigen, der Hass, der Neid usw... darüber macht man sich irgendwann automatisch seine Gedanken...

DerOneironaut  28.01.2023, 15:46
@DevotedArt

Ich bin überragend. Ich würde meinen, ich bin der Überboss. Ich habe zwar mit Frauen nichts zu tun, aber im Psychologie Bereich bin ich unglaublich gefährlich. Das sind keine ernsten Probleme. Das ist Schwäche.

Vieleicht bist du auch nur arrogant und undiplomatisch?

Dir fehlt Augenhöhenkompetenz. Das kannst du prinzipiell lernen, aber du bist noch nicht so weit - bei dir sind noch die anderen schuld.

DevotedArt
Fragesteller

Ja, das sagst du so einfach... wenn man seinen Mitmenschen meilenweit voraus ist, ist es nicht so einfach, sich mir nichts, dir nichts auf deren Augenhöhe zu begeben...

vielleicht hast du gerade das einfach ein wenig zu sehr raushängen lassen. so etwas schürt Neid, den es eigendlich überall gibt.

lg, Anna

DevotedArt
Fragesteller

Nun ja, das sehe ich aber anders! Ich habe ganz bewusst gesagt, dass ich eine 9,5/10 bin und habe damit Luft nach oben gelassen!