Warum sind Frauen so empfindlich?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen wollen immer Aufmerksamkeit und sie wollen immer im Mittelpunkt stehen. Sie meinen das sich die ganze Welt nur um sie drehen würde. Läuft aber mal etwas(meist lächerliche Kleinigkeiten und völlig belanglos) anders, spielen sie gleich die beleidigte Leberwurst. Aber das auch wiederum um wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Dann wollen sie das man Ihnen die Füße küsst und vor sie zu Boden fällt und sich 1000x entschuldigt. Das gehört alles zu Taktik einer Frau. Nennt man auch die Waffen einer Frau. Was für uns keinen Sinn ergibt, ist für sie ganz wichtig. Das ist wie bei schreienden Babys oder Katzen die einem auf der Zeitung entlang laufen, damit man nicht lesen kann und gestört wird... Das ist alles eine Taktik die lediglich mehr Aufmerksamkeit fordert. Lösung, schmollen lassen... Schreiende Kinder sollte man auch schreien lassen. Gibst du Ihnen einen kleinen Finger, wollen sie gleich den ganzen Arm. So auch bei Frauen. :-))

hast sowas von recht beobachte dies auch oft in vielen anderen beziehungen anderer doch ist der mann hier meiner meinung nach auch oftmals an diesem verhalten mitschuldig egal wie unrecht die frau hat wie hoch zickig sie ist der mann gibt am schluss trotzdem sehr oft und schnell nach und gibt der frau somit das recht per küsschen knutscherei usw....... der mann opferte sich schon immer gerne für die frau liegt wohl an der natur des mannes.......und dann denk ich mir auch immer wie lange diese ganzen scheinbeziehungen wohl andauern würden.....ich in meinem fall wäre lieber dauersingle als mit ner dauerzicke zussamen zu sein!

0
@EAup2012

Da hast du natürlich auch völlig Recht. Meine Antwort ist überspitzt formuliert. Natürlich hat jede Medaille, zwei Seiten.

1

Schreiende Kinder sollte man auch schreien lassen.

Ich hoffe, du beziehst diesen Satz nicht auf Babies und kleine Kinder, die schreien, weil sie ein Bedürfnis haben.

0
@kiniro

Schreiende Kinder sollte man auch schreien lassen. Ich hoffe, du beziehst diesen Satz nicht auf Babies und kleine Kinder, die schreien, weil sie ein Bedürfnis haben.

da haben wir ja ein gutes Beispiel, für die Sache mit der Aufmerksamkeit

0

Das wusste ich noch gar nicht. Also dasKatzen auf der Zeitung entlang laufen. grins... ;-)

0

das mag speziell bei dir so sein,ich kenn das nicht egal ob in bekanntenkreis,beruflich oder sonstwo.vielleicht hast du ein besonderes talent das sie reizt oder herausfordert,sei es deine ausdrucksweise wie auch immer.bei mir benehmen sie sich eben normal wie immer und sind nett,kenn solche probleme nicht

Weist du auch wieso? Weil du ihnen keine Chance dazu gibst h bist wahrscheinlich immer ihrer Meinung.

0
@LebenMitLiebe

quatsch ich vertrete durchaus meine meinung,kommt halt immer drauf an wie man es rüberbringt,wenn das so wäre würden die mich schnell unterbuttern,denn die sind doch nicht dumm

0
@wollyuno

Hallo wollyuno, schau mal was er unter >>> autsch31 antwortet... lach

0