Wieso sieht man die Untethose von Männern öfter als die von Frauen?
Hallo. Ich meine wieso es öfter vorkommt, dass man einen Mann antrifft dem die Hose rutscht als bei Frauen. Seid ihr männlich oder weiblich. Ist es für euch ok wenn die Hose rutscht?
3 Antworten
M, 24: Vielleicht liegt es daran, dass Frauen in der Regel einen besseren Geschmack in Bezug auf Kleiderwahl haben als Männer. Ich will keine Ärsche sehen müssen, die nur von einem dünnen Stofffetzen genannt Boxershorts bedeckt sind. Zumal das zur gleichen Zeit die Leute sind, die im Schwimmbad noch eine Unterhose unter der Badehose tragen, damit bloß ihren Schwanz nicht sieht. Bei ihrem Arsch haben sie aber kein Mitleid mit den Anderen.
Also, bei mir ist es so, dass ich idR nur bei Männern auf den Popo schau und mir gefällt der Anblick.
Bei Frauen den String beim Bücken sehen kam auch schon vor, das ist mir aber egal.
Warum? Frauen kaufen bestimmt lieber Klamotten und testen so lange, bis die Hose richtig sitzt und nicht rutscht. Männer sind nicht so empfindlich, oder es handelt sich um Sagging und ist quasi so beabsichtigt.
Frauen tragen die Hose oft über der Hüfte und enger am Körper. Außerdem ist die Unterwäsche viel kleiner. Männer tragen Hosen oft auf der Hüfte und nicht so eng, dass es ungemütlich wird. Sie haben oft die Taschen voll und die Unterhose wirkt als Schild vor dem Blick aufs Bauarbeiterdekoletee.
Hab prinzipiell nichts dagegen, solange die Hose nicht absichtlich in den Kniekehlen hängt und es nicht zu belästigung genutzt wird