Wieso sind Mädchen so empfindlich?

8 Antworten

Das versteht eh keiner^^ keine sorge xd jedenfalls muss du zurück denken seit wann sie denn pissig ist und was ihr zu der zeit so geredet habt. Vielleicht hast du auch irgendeinen termin vergessen oder ähnliches..

Hey,

ich kann aus Erfahrung sprechen. Bei mir ist es oft so dass ich für die Mädchen ein bisschen zu arrogant rüberkomme. Dann sind sie angepisst weil sie neidisch sind und es nicht zeigen wollen. Statdessen regen sie sich über Kleinigkeiten auf.
Ansonsten fällt mir nur ein, dass du evtl. zu viel von dir sprichst und sie ignorierst. Es kann auch das Gegenteil sein. Also du spamst sie mit Fragen voll und das nervt sie dann.

Mfg Alexiswagsi

10-20 Jahre Übung dann verstehst du statt 20% ungefähr 25% von dem, was das andere Geschlecht fühlt und denkt. Es wird also besser. Kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken.

Alles Gute!

Frage sie direkt was ihr Problem ist, wenn sie sich der Kommunikation verweigert oder Anstalten macht alá "Das musst du selbst herrausfinden"
solltest du sie fallenlassen wie eine heiße Kartoffel, weil solches Verhalten lediglich Machtgefälle erzeugende Manipulation ist.

Es gibt genügend Menschen (geschlechtsunabhängig) die ihre Emotionen als Waffe einsetzen, lass das nicht mit dir machen.

Ziehe klare Grenzen und lebe dann konsequent nach diesen.
Wenn du einmal anfängst einer misshandelnden Person in den Hintern zu kriechen, wird diese dich weitermisshandeln bis du nurnoch eine Pfütze aus Elend am Boden der Existenz bist.

Wenn sie dir sagt was ihr Problem ist, solltest du Situationsabhängig abwägen was die richtige Entscheidung ist. Wenn du wirklich einen Fehler begangen hast, dann entschuldige dich oder mach es (wenn möglich) wieder gut .
Versucht sie dir allerdings die Schuld dafür zu geben dass sie aufgrund eines Dachschadens mit irgendetwas nicht klarkommt, dann nicht.
Man tut gestörten Leuten auch keinen Gefallen damit ihnen ihre Launen durchgehen zu lassen, da diese sich dadurch nur immer tiefer in den Wahn versenken.

Nein Mädchen sind nicht kompliziert und anstrengend, genausowenig wie Jungs. Aber Bekloppte sind es.

Geh ihr besser aus dem Weg .Mit ihr hättest du noch weitere solcher Fälle gehabt. Das schont nur deine Nerven