Wie oft passiert es bitte, dass du rausgeholt wirst. Wurde noch nie rausgeholt und mein Moped fährt auch schneller als erlaubt. Darfst dich bloß nicht erwischen lassen

...zur Antwort

Probier mal folgendes:

halte mal 2000 Umdrehungen und lass dann die Kupplung etwas schneller kommen. Dann verhinderst du, sass dir die Karre absäuft. Mit der Zeit wird das zur Gewohnheit

...zur Antwort

Anzeigen und verlassen

...zur Antwort

Ich habe vor 1,5 Jahren 3 Wochen gebraucht für Praxis

...zur Antwort

Du hast Vorfahrt. Stell dir vor, er biegt links ab, steht aber direkt vor dir auf der Kreuzung. Dann bist du für ihn rechts. Also hast du Vorfahrt.

...zur Antwort

Bei mir ist er im Stand ausgegangen, weil die Standdrehzahl zu niedrig war, also zu wenig Standgas eingestellt war. Frag mal deinen Händler, der macht das fix etwas höher. War bei mir kostenlos, weil ich 1 Jahr Garantie hatte. Bei mir zB auch Zündkerze verschmutzt, weshalb er dann ab und zu kein Sprit bekommen hat und abgesoffen ist.

Alex

...zur Antwort

Ganz Sachsen ist unfähig, 33 in einer freien 50er Zone, ohne Grund nach mehreren Sekunden stehen über eine rote Ampel fahren, mit über 80 in der 30er Zone an einem Zebrastreifen vorbeiballern und alte Leute überall, die so senil sind, dass sie nicht mal mehr die Ampelfarbe erkennen.

Berlin ist zwar auch kaum besser, aber trz nicht so schlimm

...zur Antwort

Ich denke es liegt daran, dass es ein Renault ist

...zur Antwort

Selber Fahranfänger hier!

Dreh einfach höher. Benziner brauchen höhere Drehzahlen für Kraft.

Lass die Kupplung nicht schleifen an der Ampel, das beschädigt sie nur zu stark, weil sie die ganze Zeit Kraft auf die Räder ausüben will, aber gebremst wird.

MfG

...zur Antwort

Bin selber seit ein paar Monaten auf den Straßen unterwegs. Hol dir lieber ein 2/3-Türer-Auto/Coupe. Sieht sportlich, jung und dynamisch aus. Das passt bestimmt besser zu einem jungen Menschen als ein alter Protz-Mercedes

...zur Antwort

Also so wie ich das von meinen Eltern aus der DDR gehört habe, darfst du mit diesen Simsen 60 fahren, wenn die es schaffen. Schließlich wurden die ja extra für 50ccm gebaut und zweitens sind das historische Fahrzeuge. Die haben eh immer ne Extraregelung.

...zur Antwort

Der Golf ist meiner Meinung nach zuverlässiger und der erste Golf mit Airbag xD. Der BMW ist natürlich ein BMW. Da macht der Name schon ne Menge her. Würde persönlich für den BMW gehen.

Habe selber als Erstwagen einen BMW 118i bekommen, und der ist sehr gut von Qualität und Fahrweise

...zur Antwort

Das geht nicht, das ist Gelaber. Leute die sowas erzählen, sind Blender und Idioten. Wenn du an keine akutellen Dinge denkst die dich beschäftigen, dann denkst du an deine Gefühle, was du essen willst oder sonste was, aber du kannst doch nicht 24h an nichts denken, dann würdest du nicht einmal realisieren, dass du gerade etwas isst. Das ist Tinnef

...zur Antwort