Schönes Auto für wenig Geld?

4 Antworten

nun, am besten was älteres, gebrauchtes, das aber noch einen sehr guten Zustand hat, probiers mal mit dem GTI/R32 oder auch andere Golf(s), an denen was gemacht wurde, viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren

Protzen mitm Golf GTI...

Und beim Thema R32 finde ich auf mobile.de für das Geld auf R32-Optik umgebaute Golfs mit teils fragwürdiger Historie, über 3 Vorbesitzern und oft genug ziemlich verhunzt.

0
@SpitfireMKIIFan

welches Auto würdest du denn nehmen? AMG um 3,5k oder wie? oder doch so einen möchte gern japaner

0

Genauso, wie man mit einer 20€ Casio-Uhr protzen kann, kann man mit einem 3500€ Auto protzen.

Zumindest nicht bei Leuten, die noch halbwegs was zwischen den Ohren haben.

Viel Spaß. Keiner wird dich im Straßenverkehr für Ernst halten.

E93 killt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?