Warum sind Frauen so attraktiv?

1 Antwort

Hm, das ist mal ein guter nicht-objektifizierender Beitrag🎀

Ich frage mich als Frau auch, warum ich hetero bin.😁 Ich mache mich immer schön und pflege mich, ich denke dass das Frauen generell mehr tun als Männer.

und das mit den immer gut riechen- ich benutze tatsächlich ein Cotton Candy Parfüm und kriege viele Komplimente.

Aber als Mann kann man auch einiges tun. Man kann auch gut riechen, sich selbst pflegen und auf sein Aussehen und Verhalten achten, dann wird es nicht so schwer Frauen mit den gleichen Eigenschaften anzuziehen🎀💖

Grüße Alie 17🌸

Woher ich das weiß:Hobby – I’m just a girl✨🤭

FordPrefect  05.05.2025, 18:38

Sehr wahr, leider bei Männern (insbesondere Jugendlichen / jungen Erwachsenen) eher die Ausnahme. Da wünscht man sich im ÖPNV neben dem Fensterhämmerchen häufig auch das Notfall-Deo.

Dreyjey 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 20:53

Ja es ist aber oft einfach so dass Männer weniger Beachtung bekommen weil sie ja das stärkere Geschlecht sind. So im Sinne sie bekommen alles allein hin. Frauen hingegen haben es besser , da sie bewundert werden (ich nehm es ihnen nicht übel) ,sie ziehen die Blicke auf sich. Auch weil sie von Natur aus sanfter und "schutzbedürftig" sind

Ich sage nicht das Männer hässlich sind, im Gegenteil x es gibt auch Individuuen die nicht aussehn wie ungepflegte Affen