Sind große Lippen attraktiv?

Ghostdying  21.10.2022, 18:14

Um welche Lippen handelt sich hierbei?

Sorailinee
Fragesteller

Um die im Gesicht natürlich ;)

10 Antworten

Bild zum Beitrag

Wenn du sowas meinst, dann absolut NEIN!

Natürliche volle Lippen sehen anders aus und dementsprechend finde ich das schöner.

 - (Frauen, Aussehen, Schönheit)
Sorailinee
Fragesteller

meine sind ja ( wie oben erwähnt) natürlich:)

cleversunshine  21.10.2022, 18:18
@Sorailinee

ja, das meine ich ja. Solange man nicht künstlich nachhilft, finde ichs schön. Ich bin aus vielen Gründen gegen OPs, die nicht medizinisch notwendig sind.

Ich finde volle Lippen attraktiv. Und schön weich beim Küssen, sehr angenehm.

ja ist es ich hab auch volle lippen aber so lange es kein schlauchboot ist ist alles gut

kommt meiner meinung nach drauf an wie groß ich find zu gruß aufjedenfall net schon