Bin ich süchtig nach Frauen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur 2 Stunden denkst Du an uns? Und auf was verschwendest Du die anderen 22 Stunden des Tages? Jetzt bin ich aber beleidigt!

Die restliche Zeit schaue ich hinterher,lebe meine Sucht aus :D

0

in der zeit denken wir an was wichtigeres nähmlich autos und fussball =)

0
@Trickstreber

Ich würde trotzdem der Frau nichts vorziehen außer mhhh außer was? Mir fällt nix ein

0