Warum sind Frauen so?

Loka95  29.05.2022, 19:30

Wie meinst du das? Was ist ihnen peinlich?

kaempfer11
Fragesteller

Es ist ihnen peinlich zu sagen was Sie essen wollen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich noch nicht erlebt, aber ich schätze einige haben Angst verfressen zu wirken oder gierig.

Es gibt so vieeeeeele so leckere Sachen - wie soll man sich da entscheiden können?!

Da ist nichts peinlich.

MorsElthrai  29.05.2022, 19:33

Naja, mach es doch wie Obelix beim Koch der Titanen. Erst alles der Reihe nach aufessen und wenn nichts mehr da ist, sich darüber beschweren das der Koch einen nach der Vorspeise sitzen lässt. 😂

guitschee  29.05.2022, 19:35
@MorsElthrai

Geht nicht, irgendwann ist schluss. Du glaubst gar nicht, wie nervig Bauchschmerzen sind, weil man sich chronisch überfressen hat...

Aber ich habe schon in einigen Restaurants mehrere Vorspeisen bestellt - weil ich mich nie für ein Hauptgericht hätte entscheiden können und so wenigstens ein bisschen Auswahl hatte - bei Indern zum Beispiel geht es nicht anders. Auch wenn man nach drei Vorspeisen ebenfalls nur noch rollen kann...

Frauen sind manchmal seltsame Wesen...

aber es sind nicht alle so....

Ich bin eine Frau und mir ist das nicht peinlich und ich kenne keinen der so ist. ich weiß viele mögen Hawaii Pizza nicht aber ich würde knallhart sagen ich will die haben 💪

kaempfer11
Fragesteller

Es gibt aber tatsächlich viele die sich das einfach nicht trauen zu sagen. Ich mein sag doch einfach was du willst dann ist doch alles gut oder Nicht.

kaempfer11
Fragesteller
@Federschweif20

Warum die so sind. Warum kann man einfach nickt direkt raushauen was man will sondern muss Filme schieben

Graystorm  29.05.2022, 19:34
@kaempfer11

Aber kannst nicht alle Frauen übern kamm schieben, muss aber sagen der Service stand schon vor meiner Tür wo im Schlafklamotten da stande und hat mich nicht gejuckt weil Gott den seh ich eh kaum wieder und essen ist das Ziel xD

Mit 14 ist man noch keine Frau. Wenn du älter wirst, dann ist das plötzlich keiner Frau mehr peinlich…

kaempfer11
Fragesteller

Häääää

Leandra0  29.05.2022, 19:34
@kaempfer11

Ihr seid doch noch Kinder. Klar, dass euch alles peinlich ist ☺️

kaempfer11
Fragesteller
@Leandra0

Ich bin 20 Jahre alt. Vielleicht noch nicht voll Reif. Jedoch wenn ich Hunger habe und was essen will dann sage ich das oder meine Jungs sofort. Tatsächlich passiert das oft das wenn ein oder paar Mädchen da sind *(18+)* also 18 oder älter. Fällt ihnen schwer zu sagen was die gerne essen würden da es ihnen das peinlich rüber kommt. Zumindest merke ich das so. Und eine Antwort auf meine Frage wäre warum ist das peinlich.

Leandra0  29.05.2022, 19:40
@kaempfer11

Fällt mir echt schwer zu glauben, dass du 20 bist. Hast du dich nach der neunten von deiner Schule verabschiedet? Ist ja richtig anstrengend deinen Text zu verstehen.

kaempfer11
Fragesteller
@Leandra0

Nach erfolgreichen 2er Schnitt hab ich meinen Quali bestanden und befinde mich derzeit in einer Ausbildung. Und wenn du schon so anfängst Chef dann hoffe ich nur das dir bei Hände waschen die Ärmel ins Wasser fallen.

kaempfer11
Fragesteller
@Leandra0

Jammer nicht sonder such dir jemand der nicht sexsüchtig ist.