Was kann ich gegen Hunger machen außer Essen?

12 Antworten

Trinken hilft. Trinke viel Wasser oder ungesüsste Tees. Du hast doch sicher noch andere Hobbies außer essen. Treibe Sport. Verabrede Dich mit Freunden, unternehmt gemeinsam etwas. Aber möglichst nicht zusammenhocken und Musik hören, da würde sich essen aus Langeweile ja wieder anbieten.

Ich würde das Uebel an der Wurzel anpacken und in erster Linie die Langeweile bekämpfen. Plane deinen Tag besser ein. Vielleicht stellst du dir etwas leichtes in den Kühlschrank, quasi als Notvorrat, falls es dich wieder überkommt.

Zähne putzen,mit Minzeschmack im Mund willst du nichts mehr essen (abends) so kommst du nicht dazu das du noch Heißhunger bekommst, ausserdem kann auch ein Auslöser sein dass du nicht Frühstückst, ein Müsli mit Magerquark oder Milch und frischem Obst ist sehr gut im Morgen! Morgens wie ein Kaiser essen, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler!n Nach dem Sprichwort halt! :) sonst kann ich dir Wasser trinken empfehlen, mit irgendetwas drinnen (Gurke, Zitrone,... Probier dich aus! :) Falls du nicht weißt ob du Hunger oder nur Appetit hast, dann geh zum Kühlschrank und nimm z.B. Eine Gurke oder einen Apfel raus und frag dich ob du die essen willst, wenn nicht ist es nur Heißhunger, hoffe ich konnte helfen:) Lg

Such dir doch ein Thema das dich wirklich interessiert und nutze die Zeit wo du nichts zu tun hast...dann kommt auch keine Langeweile mehr auf ;)...the world wide web hat soooo vielle tolle Seiten...;) Viel Erfolg

Habe auf Arbeit oder Daheim immer ein Glas Wasser mit ein Spritzer Zitrone zum trinken.Nimmt das Heißhungergefühl.

Lollipop1994
Fragesteller

wo bekomm ich denn so Zitrone her, dass ich nehmen kann?