Was kann ich gegen Hunger machen außer Essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt zu essen, ein großes Glas Wasser trinken.
Und was gegen die Langeweile tun, damit Du nicht immer ans Essen denken mußt.


Gegen die Langeweile schau mal, ob da was für Dich dabei ist
http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

Zähne putzen,mit Minzeschmack im Mund willst du nichts mehr essen (abends) so kommst du nicht dazu das du noch Heißhunger bekommst, ausserdem kann auch ein Auslöser sein dass du nicht Frühstückst, ein Müsli mit Magerquark oder Milch und frischem Obst ist sehr gut im Morgen! Morgens wie ein Kaiser essen, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler!n Nach dem Sprichwort halt! :) sonst kann ich dir Wasser trinken empfehlen, mit irgendetwas drinnen (Gurke, Zitrone,... Probier dich aus! :) Falls du nicht weißt ob du Hunger oder nur Appetit hast, dann geh zum Kühlschrank und nimm z.B. Eine Gurke oder einen Apfel raus und frag dich ob du die essen willst, wenn nicht ist es nur Heißhunger, hoffe ich konnte helfen:) Lg

Trinken hilft. Trinke viel Wasser oder ungesüsste Tees. Du hast doch sicher noch andere Hobbies außer essen. Treibe Sport. Verabrede Dich mit Freunden, unternehmt gemeinsam etwas. Aber möglichst nicht zusammenhocken und Musik hören, da würde sich essen aus Langeweile ja wieder anbieten.

Was möchtest Du wissen?