Warum ist ihr Verhalten mirgegenüber so?
Wie kommt es, dass sie teilweise sofort zurück schreibt und mehrere Stunden telefonieren möchte (besonders wenn bei ihr im Leben mehr los ist), sich dann aber teilweise für 2-3 Tage nicht mehr meldet (und das zu eher ruhigen Zeiten)
5 Antworten
Finde ich völlig normal. Manchmal hat man viel zu erzählen und auch Lust dazu, manchmal hat man keinen Grund oder keine Lust zu reden, ist zu gestresst, müde usw und will einfach nur seine Ruhe. Das hat nicht unbedingt mit Desinteresse zu tun.
Dankeschön.
Düfte ich dir noch eine kurze Geschichte aufdrücken, die ich schon anderen gestellt habe?
Beim vorletzten Telefonat war es zB. So, dass sie sagte, ich solle mich melden wenn ich nochmal die Zeit zum telen habe. Hatte ihr dann 2 Tage später geschrieben und dann sagte sie, ihr sei egal ob heute oder morgen. Hatte sie dann auch am selben Tag abgerufen.
Wir hatten jetzt auch einen parallelen Chat, auf den sie aber nicht mehr reagiert. Hatten um kurz nach Silvester kurz telefoniert (ich hatte sie abgerufen) und sie war kurz angebunden. Auf meine WhatsApp hat sie nicht reagiert
ich würde nicht sagen das dass auf desinteresse beruht, manchmal hat man einfach keine lust (also jetzt nicht auf die person sondern allgemein)
Ich danke dir.
Also kann das durchaus sein, dass sie einfach Zeit für sich braucht und es nicht an mir liegt?
Ist bei Männern manchmal nicht anders . Weil wir alle Menschen sind und nicht jeden Tag die gleiche Laune haben. Es ist nicht untypisch, wenn man sich in ruhigeren Phasen mal nicht meldet, weil man einfach seine Ruhe braucht. Das ist dann nichts persönliches. Ob es Desinteresse ist, können wir dir nicht beantworten. Das müsstest du sie dann direkt fragen.
Danke. Also heißt es noch nicht, dass sie mich definitiv kein Interesse hat?
Beim vorletzten Telefonat war es zB. So, dass sie sagte, ich solle mich melden wenn ich nochmal die Zeit zum telen habe. Hatte ihr dann 2 Tage später geschrieben und dann sagte sie, ihr sei egal ob heute oder morgen. Hatte sie dann auch am selben Tag abgerufen.
Wir hatten jetzt auch einen parallelen Chat, auf den sie aber nicht mehr reagiert. Hatten um kurz nach Silvester kurz telefoniert (ich hatte sie abgerufen) und sie war kurz angebunden. Auf meine WhatsApp hat sie nicht reagiert
Ich bzw wir kennen sie nicht. Wenn sie kein Interesse hat, erfährst du das nur von ihr .
Würde das eine Frau nicht direkt mitteilen, wenn sie weiß, dass der Mann eine Beziehung will?
Nicht zwingend und das ist bei Männern nicht anders! Berede das bitte mit ihr. Wir kennen sie wie gesagt nicht und es sind nicht alle Menschen gleich.
Ich als Frau würde das direkt sagen, gibt aber Frauen, die das nicht tun und Männer sagen das auch nicht immer direkt . Also bevor du dich weiter verrückt machst , frag sie direkt. Dann wird sie es dir sagen. Wenn sie nicht antwortet , dann hast auch eine Antwort.
Vielen Dank.
Sollte ich das auf WhatsApp, per Telefon oder persönlich (kann gut sein, dass wir uns erst in 1-2 Wochen sehen / Entfernung und Arbeitsbedingt) machen?
Das musst du selbst entscheiden. Ich empfehle immer ein persönliches Gespräch. Wenn dir das aber zu lange dauert , bis ihr euch potentiell sehen würdet, kannst sie sicher auch anrufen. Viel Erfolg
Ich danke dir, dass wünsche ich dir auch.
Manchmal hat man viel Energie und manchmal braucht man seine Ruhe.
Ich verstehe.
Könnte das auch am fehlendem Interesse liegen?
Das kann ich nicht beurteilen. Wenn du dir unsicher bist und dich oft ignoriert fühlst dann kannst du der Person sagen, wie du dich fühlst und bekommst dann deine Antwort.
Es ist so, dass wir öfters längere Zeit telefonieren (gerne auch mal für mehr als 2-3 Stunden) und sie meldet sich auch bei mir (die Kontaktaufnahme kommt tendenziell öfters von mir).
Allerdings gibt es Phasen, da ist sie wie untergetaucht
Ist doch von Person zu Person anders hat ja nichts mit Frauen zu tun, dasselbe gibt es bei Männern auch
Ich verstehe, vielen Dank dir.
Würdest du das als Desinteresse werten?
Okay. Sie war definitiv online und hat es schon gelesen.
Irgendwie ist ihr Verhalten widersprüchlich.
Ich danke dir.
Wie sollte ich mit so einem "Kontakttief" am besten umgehen?