Warum sind einige Jungs/Männer so extrem komisch und asozial?

9 Antworten

Am besten wäre es vielleicht, in eine Stadt/Gegend zu ziehen wo diese ganzen Vallag/Diggah Gestörten nicht sind.

Und wenn du deinen Traummann schon gefunden hast, versuch es weiter, vielleicht ist er nur mega schüchtern. Einfach mal direkt darauf ansprechen.

Da draußen gibt es tausende die deine Kriterien erfüllen würden.

Für mich klingt es tatsächlich eher so als würdest du eine Mauer um dich herum aufbauen- In der Liebe geht es ums Gefühl, nicht um eine Liste die abgearbeitet wird.

Ich weiß es nicht.. ich werde 15 und wohne in Hamburg.. ich hab's noch nie erlebt auch selber nie.. deswegen kann ich dazu nichts sagen.. also ich bin anders.. soll sich nicht komisch anhören... viele jungs nicht alle aber sehr viele aus der Schule verhalten sich peinlich oder sehr schlecht... aber auch vom anderen ist es auch so.

Ich kann es mir vorstellen das die Suche nach einem Mann für Sie schwer ist also nach Ihren Wünschen und so... aber es ist nicht einfach solche jungs sind grade sehr selten. Ich weiß das geht ein bisschen am Punkt vorbei aber so ist das auch.. bei mir ich bin zwar auf keiner Suche nach einer Freundin und so aber wenn ich das bei mir in Hamburg sehe.. denke ich mir: wie soll das ganze klappen. Also von 70 Mädchen mit denen ich mehr oder weniger befreundet bin sind höchstens 10 vernünftig oder ein bisschen mehr... es ist schwer. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. Wenn nicht dann entschuldige ich mich

Vielleicht gucken Sie nach anderen Gegenden? Oder.. ne wobei das ist eher weniger sinnvoll. Keine Ahnung... also so ein Charakter und ein vernünftiger Mensch ist so wertvoll grade da das einfach so selten ist... und wenn jeder so ist ist es irgendwo zu einfach auf eine Person zu stoßen... aber so asi soll man sich nicht benehmen ein paar Sprüche die man selber lustig findet aber jetzt nicht übertreiben.

Sorry wenn ich nicht so gut helfen konnte

ENGENE241  25.09.2023, 17:48

Nimm mir das bitte nicht übel aber was soll man mittlerweile machen die meisten nicht alle aber die meisten Frauen/Mädchen haben einfach viel zu hohe Anforderungen... was soll man da noch machen.. die eine sagt ja der soll 1,90m sein... die andere der soll ein großen haben.. also es ist ein Teufelskreis.. jeder fordert aber nur sehr wenige können liefern.. also es ist der schwer

ENGENE241  25.09.2023, 17:56
@ENGENE241

Aber es ist teilweise so... aber so ist zum Glück nicht jede.. aber vielleicht setzt du andere Prios

Mir ist tatsächlich wichtig, dass mein Partner politisch rechts und deutsch oder russisch ist. Aber das war es eigentlich schon. In meiner Umgebung sind Jungs bzw. Männer in meinem Alter so unglaublich asozial und können sich nicht benehmen.

Es mag vielleicht Zufall sein, aber mein Eindruck ist, dass gerade Menschen aus dieser politischen Ecke überproportinal durch asoziales Benehmen aufallen.

Vielleicht setzt du einfach die falschen Prioritäten.

diderot2019  25.06.2023, 13:52

Vor allem die Frauen verachtenden Sprüche hätte ich auch eher rechts eingeordnet.

Ich würde zwar sagen, der Großteil unserer Generation ist extrem degeneriert mittlerweile, aber die Umgebung Frankfurt ist einfach nur Endzeit total. Diese Umgebung verändert einfach die Menschen. Ich kann dir aus Erfahrung die ländlichen Gegenden in Hessen empfehlen, dort sind die Leute noch teils stabil.

Ach und es gibt nur drei gründe warum ein Mann den Kuss einer frau ablehnt 1. Er ist vergeben 2. Er findet sie nicht Attraktiv 3. Er ist schwul

Vallah Bruder ich hoffe das meine Antwort hilfreich ist Diggah (es musste sein)