Städte mit wenigsten Asozialen?

4 Antworten

Dann komm bitte nicht nach Stuttgart weil hier ist es genauso. Ich fahre eigentlich nach Möglichkeit nicht mit dem Zug weil es ist so asozial ist.

Entweder geht die Klimaanlage nicht oder sie ist ausgeschaltet und es stinkt.

Und die zu Waggons sind extrem dreckig. Und die Artikulation von manchen Menschen ist echt eine Vergewaltigung für meine Ohren. Da hilft nur Kopfhörer auf und Musik aufdrehen.

Und mit der ffp2-maskenpflicht hat sich Bahn sowieso für mich erledigt in den nächsten Monaten. Das tue ich mir echt freiwillig nicht an. Dann zahle ich lieber mehr Geld und fahre mit meinem Auto und kann ohne Maske und offenen Fenstern und Luft und Musik fahren wie ich will.

Ich würde irgendwo nach Bayern (Aber nicht Aschaffenburger oder Münchner Umgebung) ziehen.

Ich sage jetzt mal: Regensburg, Kehlheim, Sylt etc.
Aus meiner eigenen Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich dort, wo Einkommen und MillionärsDichte besonders hoch sind...

BadenBaden, oder Kampen auf Sylt.