Warum ist Frankfurt so asozial?

3 Antworten

Frankfurt ist das Drehkreuz in Europa, sowie Rotterdam das Drehkreuz für den europäischen Seeweg ist, ist Frankfurt das Drehkreuz für sozial Anbindungen in Europa.

Das dort die Kriminalität am höchsten ist, kommt immer daher wo viele Nationalitäten auf einander treffen gibt es Auseinandersetzungen, alleine schon wegen den verschiedenen Mentalitäten.

Frankfurt war schon seit den 70er Jahren Drogenhochburg.

Die Offene Szene ist weniger geworden dank akzeptierender Hilfen und Substitution, aber die Szene ist sehr groß und auch relativ viel Geld vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dummerFrankfurt  24.10.2023, 08:15
Frankfurt war schon seit den 70er Jahren Drogenhochburg.

Stimm doch gar nicht.

Ich habe schon in Berlin, Rostock, Saarbrücken, Mannheim, Heilbronn, Stuttgart gelebt.

Aktuell leben ich seit ca. 2 Jahren in Frankfurt und empfinde es als einer der sozialen und freundlichsten Städte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dummerFrankfurt  24.10.2023, 08:14

PS: Dein Empfinden hat nichts mit der Realität zu tun.