Warum sind die Menschen in Deutschland so?

11 Antworten

Warum geht man nach Hause, sobald es dunkel wird

Macht man nicht. Eventuell im Sommer aber nicht im Winter.

Warum geht man nach Hause, sobald es dunkel wird?

Weil um diese Jahreszeit für Viele die Arbeit eben im Dunkeln endet. Und dann gehen Viele eben (erstmal) nach Hause.

Wobei es auch Leute gibt, die sich danach noch mit Anderen treffen, ins Kino gehen, noch einkaufen gehen...

Die Straßen sind ja kaum bei Anbruch der Dunkelheit menschenleer...

Aber wenn das für dich ein Grund ist auszuwandern, weil du eine verzerrte Wahrnehmung hast, dann lasse dich nicht aufhalten. Alles Gute!

mosey123
Fragesteller

Ich weiß wie es in anderen Ländern ist. Ihr Deutschen versteht das einfach nicht. Für euch sind fünf Spaziergänger Nachtleben. Ihr seid halt so, so ist eure Welt. Ihr denkt auch nicht großartig darüber nach, weil das eure Mentalität ist.

Liebe Grüße

Kessie1  12.02.2024, 21:55
@mosey123

Aha... na wenn du meinst... dann mal gute Reise.

mosey123
Fragesteller
@Kessie1

Danke. Ich hab nur Angst, was passiert, wenn all die Last von mir abfällt. Was ich mir alles angetan habe durch dieses Land. Gott vergib mir, es tut mir leid.

Liebe Grüße

Kessie1  12.02.2024, 22:03
@mosey123

Du bist zu bedauern... Aber tröste dich, den Meisten geht es ziemlich gut hier und mögen es so wie es ist.

mosey123
Fragesteller
@Kessie1

Oh gott du bist wahnsinnig

Liebe Grüße

Reisende soll man nie aufhalten..

Bild zum Beitrag

Ist in anderen Ländern übrigens genauso..

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Politik, Deutschland)  - (Psychologie, Politik, Deutschland)

Weil sie ein bequemes zu Hause haben, ein eigenes Bett statt einer Isomatte, ein Schlafzimmer statt irgendwo zwischen anderen zu liegen, Ruhe wollen nach einem Arbeitstag, der auch mit Arbeit verbunden war. Und weil sie wählen können zwischen den vielen Möglichkeiten. Die meisten entscheiden sich halt für die Ruhe zu Hause. Daran finde ich nichts lächerliches. Von mir aus kann nebenan das ganze Jahr Fasching sein. Hauptsache die Nachbarn sind verläßlich, pünktlich, halten ihre Versprechen ein und respektieren Andersdenkende.

Gut, diese ist deine Einstellung. Zu bedenken ist, dass es einige Leute gibt, die teilweise im Dunkeln unterwegs sind und das gehört nun mal zum Alltag dazu.