warum sind die linken nur so suuuper zufrieden wie es läuft verstehst du das?

7 Antworten

Sind sie nicht. Denn der Wähler honoriert ihren "Erfolg" nicht. Und das tut weh. Aber warum sollte der Wähler honorieren, was langfristig zum finanziellen Ruin des Staates führt? Schulden machen ist einfach. Aber diese vermeiden, das ist das Kunststück. Und dies beherrschen viele, aber die Linken nicht. Die Geschichte und die Gegenwart zeigen dies.

asdfghji 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 19:50

guuuuuuut

Weil jede Partei vom Bund umsonst durchgefüttert wird, egal ob die ihr Parteiprogramm einhalten oder das Gegenteil davon machen.

Parteiförderung ohne Bindung an Verantwortung, Haftung und Einhaltung von Wahlversprechen ist nichts anderes als strukturelle Korruptionsförderung, und Aufforderung zum Wählerbetrug.

Man kann das schon in der Startphase der vielen Verarschungsparteien erkennen, die so absurden Mist propagieren.

Schon an dieser Stelle der Parteienfinanzierung wird die FDGO mit Füssen getreten.

Wer ist denn bitte zufrieden, wie es aktuell läuft. Eine solche Aussage habe ich noch von keinem Linken gehört. Und wenn jemand zufrieden sein kann, dann die Rechten. Die haben schließlich den meisten Zulauf. Und dort wurde es auch schon gesagt. Christian Lüth, ehemaliger Pressesprecher der AfD sagte bereits 2020

Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD

Und er hat ja Recht.

Vierjahreszeit  07.10.2024, 10:21

Hast du auch schon überlegt, warum die Wähler die Linken verlassen?

asdfghji 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 19:50

sehr gut so :-)

archibaldesel  06.10.2024, 20:00
@asdfghji

Jetzt findest du es suuuper, dass es Deutschland schlecht geht, weil es von den AfD-Nazis kommt?

Daniel551980  06.10.2024, 20:10
@asdfghji

Dann bist ja ein perfektes Opfer für die neuen Rechten. Sowas wird als erstes an der Front verheizt.

asdfghji 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 20:28
@Daniel551980

das will ich ja ... rate mal wen ich im fadenkreutz habe ??

Die Linke(n) sind nicht mal über die 5% Hürde gekommen bei den letzten Wahlen. Warum sollten sie zufrieden sein?

asdfghji 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 20:29

gerade eben :-)

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Sind sie nicht.

asdfghji 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 18:19

höre dir die ricarda nur an, gut daß sie weg ist

Asporc  06.10.2024, 18:24
@asdfghji

Wann hat die den mal gesagt das sie zufrieden ist ? Eigentlich kenne ich von der nur wie sie Entscheidungen der Grünen oder der Ampel rechtfertigt.