Werdet ihr auch aus Deutschland auswandern wenn bei den nächsten Wahlen wieder eine Linke Regierung kommt?

Grinsekatz10111  20.07.2023, 20:46

Was heißt wieder? Deutschland hat keine Linke Regierung. Ganz im Gegenteil. Die Linke hat kaum was zu melden im Bundestag.

korf316
Fragesteller

Grün ist sehr weit links SPD ist Links FDP macht bei allem mit und haben ihre Wähler verraten

7 Antworten

Wenn die Grünen an die Macht kommen ja das ist aber zum Glück unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so

Meiner Erfahrung nach, sprechen vor allem Menschen über Auswandern, die nicht den Luxus haben, tatsächlich auswandern zu können.

Eher wenn die AfD regiert. Dann heißt es Tschüssi 🖐

Nö, eher wenn die AfD noch mehr macht bekommt. Aber wandern ruhig aus, ein Troll weniger 🦈

Nein, aber wenn übernächstes Mal wieder eine linke Regierung ans Werk kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.
Crack  20.07.2023, 20:47

Bist Du dann erst volljährig?

terminierertot  20.07.2023, 20:49
@Crack

Volljährig bin ich schon. Aber dann habe ich meinen Master gemacht und bereits 3 - 4 Jahre Arbeitserfahrung gesammelt.