Warum sind die Leute immer so dick angezogen?

14 Antworten

weil ihnen vielleicht kalt ist

oder weil dieses wetter zurzeit katastrophal ist.

in der früh ist es extrem kalt und man zieht sich warm an und dann kommt man aus der arbeit und dann hat es 27°

Lukas1990
Fragesteller

Man könnte sich eine kurze Hose anziehen und darüber einen dicken Pulli. Wenn es warm wird, zieht man den Pulli aus. So mache ich es.

ZiegemitBock  25.09.2023, 11:00
@Lukas1990

Funktioniert nur, wenn man nicht an den Beinen friert. Du kannst nicht Dein Temperaturempfinden als allgemeingültig für alle Menschen festlegen.

User1112223  25.09.2023, 11:02
@ZiegemitBock

ja find ich auch.

bei mir in der arbeit werden zb kurze hosen nicht gerne gesehn und aufs ständige beine rasierem habe ich auch keine lust :P

ich trage auch bei den Temperaturen kurze Hosen. Ab 15 grad mit Wind wird es mir zu kalt. Ich schwitze sonst zu sehr

Lukas1990
Fragesteller

Diese Temerpaturgrenzen setzten wir uns nur selbst im Kopf. Ich habe früher ja auch so gedacht wie du.

90 % deiner Fragen handeln von " kurzen Hosen " . Du hast wohl jeden Tag eine parat .

Wenn du's so nötig hast , dann lies dir doch die alten Beiträge durch und nerv hier nicht ständig mit sinnfreien Fragen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Warum sind die Leute immer so dick angezogen?

Weil jeder sich so anziehen kann, wie er möchte, und es niemanden interessiert, ob Kurzhosen-Lukas das dann komisch findet und nach seiner höchst subjektiven Wahrnehmung kaum Leute mit kurzen Hosen sieht. Wirklich niemanden.

Jeder hat ein anderes Temperaturempfinden und Frauen frösteln im allgemeinen ohnehin schneller als Männer.