Warum sind die Kondome immer abgesperrt?

9 Antworten

Ich habe noch nie gesehen das die weggeschlossen sind.

Außerdem gibt's bei Amazon auch kleine Packungen. Jedoch sind große packungen weitaus günstiger,da gibt's manchmal schon 50 oder 100stk für 20€

Kommt halt darauf an wieviele man verbraucht.

Das ist nicht überall so.

Ansonsten stehen Kondome ganz weit oben bei gestohlenen Gütern aus dem Supermarkt / Drogerien. Wenn Jemand mal ein Shampoo klaut ist es weniger schlimm, als wenn 20 Kondompackungen verschwinden

Sch*iß auf die Reaktion der Kassiererin, verstehe gar nicht wieso man sich über das normalste der Welt drüber lustig machen sollte.

Und noch viel weniger verstehe ich, dass die Kondome abgesperrt liegen, das ist nichts anderes als Tampons oder Taschentücher in meinen Augen. Geh einfach in einen anderen Supermarkt in deiner Nähe oder in eine Drogerie, da sind die normalerweise nicht abgesperrt. (Hab ehrlich gesagt auch noch nie abgesperrte gesehen, da ist wohl was bei deinem Laden falsch)

Strolchi2014  25.03.2022, 17:41

Vielleicht kauft er im Sex Shop...aber selbst da..

Lösung?

In einen anderen Laden gehen. Also hier in meiner Stadt sind die Dinger bei DM, Müller, Rewe, Kaufland und Lidl definitiv nicht abgeschlossen, sondern stehen ganz normal im Regal bei den anderen Hygieneartikeln.

Außerdem 50% der Einkäufe lacht die Kassierin wenn ich es kaufe, was mich auch aufregt.

Frage sie, ob sie neidisch ist.

Dann wohnst wohl in der falschen Gegend.

In meiner werden Kippen weggesperrt, Kondome nicht. xD