Ist Rewe City das gleiche wie Rewe und wenn nicht was ist dan der unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rewe City befindet sich meist in größeren Städten und auch meist nur in größeren belebteren Gebieten. Oftmals haben sie ein größeres Alkoholangebot und längere Öffnungszeiten

REWE city ist "der kleine Supermarkt um die Ecke" (500-1000qm), REWE supermärkte sind größer (quelle: rewe de/ service/unternehmen/rewe-marktkonzepte.html )