Ist der Barcode auf Markenprdukt gleich für jeden supermarkt?

2 Antworten

Barcode/GTIN - kein Zusammenhang zum Verkaufspreis (bei nicht preisgebundenen Artikeln). Verkaufspreise sind im Kassenssytem des jeweiligen Händlers hinterlegt. Bei Zeitungen ist gültige Preis in der GTIN enthalten.

Identischer Artikel - identische GTIN - ob bei REWE, EDEKA, FAMILA, GLOBUS, etc.

Der Barcode sagt nichts über den Preis, das ist nur die Produktnummer. Im übrigen würdest du dich strafbar bachen.