Warum sind ausländer so aggresiv?

6 Antworten

Es ist häufig der Fall, dass diese Jugendlichen in Unterschichtsfamilien mit niedrigem Bildungsstand aufwachsen. Der Vater verhält sich in diesen Familien oft tyrannisch (wenn er denn überhaupt da ist) und die anderen Familienmitglieder haben sich dem zu fügen, weil ihnen das ihre dem Mittelalter entsprungene Doktrin befiehlt. Zudem ist es oft der Fall, dass diese Familien sehr groß sind, der Wohnraum aufgrund des niedrigen Einkommens jedoch recht klein. So werden die Kinder oft sich selbst überlassen, sodass dem Faustrecht eine große Bedeutung zukommt. Naja, beim Kinderkriegen zählt bei diesen Leuten eben Masse statt Klasse. Und die Folgen ihres Versagens bekommt dann die Gesellschaft zu spüren. Obwohl diese Menschen eine Art Krebsgeschwür für unsere Gesellschaft sind, kann man ihnen nicht einmal einen Vorwurf machen, da sie selbst Opfer ihrer Umstände sind. Wenn ein gewisses Maß an Intelligenz und Reflexionsfähigkeit vorhanden ist, erkennen diese Jugendlichen, dass sie sich von ihrem Umfeld distanzieren und ihre Vergangenheit überwinden müssen. Leider ist das jedoch die absolute Ausnahme. Einen kleinen Trost kann ich dir jedoch geben: Glaub mir, das Leben dieser Jugendlichen ist Strafe genug. Wenn sie zufrieden und mit sich im Reinen wären, hätten sie es nicht nötig sich wie Abschaum aufzuführen.

In einer Reportage wurde mal von Familien Clans in Albanien berichtet. Es ging um eine Heirat welche dann abgesagt wurde. Daraufhin sind Brüder und Väter mit Messern aufeinander losgegangen. Über Monate gab es dann Tote in beiden Clans. Es waren Muslime.

So isses im Islam

Rocker73  11.09.2022, 19:38
So isses im Islam

Ja, die Kreuzzüge, die Inquisition und vor allem Joseph Kony haben mir gezeigt, dass das Christentum eine hasserfüllte, menschenverachtende und primitive Religion ist.

Deswegen sage ich: Das Christentum gehört nicht zu Deutschland!

Das liegt am sozialen Umfeld. Ich hatte auch genug deutsche Freunde mit denen ich mich asozial verhalten habe. Wir alle hatten überforderte Eltern, die nur Tag für Tag noch mehr gefordert wurden sei es durch ihren laufe Bub Kindern oder was auch immer.

Kulturel ist es definitiv nicht fremde(gar ältere) einfach so anzumachen. Hätte mein Vater je erlebt wie ich manchmal frech zu älteren war hätte er mir an Ort und Stelle " fie Ohren lang gezogen"

Booooman  11.09.2022, 19:40

Sure 9 Vers 5
Erschlagt die Frevler, wo ihr sie findet.

Antwort auf deine Frage.
War mir schon klar, dass meine Antwort gelöscht wurde, weil islamkritisch :X

Rocker73  11.09.2022, 19:43
@Booooman

Nee, eher weil verfassungsschutzrelevante Islamfeindlichkeit, so wie ich dich kenne.

KeevHZ  11.09.2022, 19:48
@Booooman

Bist du auch in der Lage die 100 Wörter vorher und 50 danach zu lesen oder muss ich dir das vorkauen??

Booooman  11.09.2022, 19:49
@KeevHZ

Irrelevant, weil der gesamte Koran ein satanisches Buch ist.

Kelec  11.09.2022, 19:58
@Booooman
Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst, es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du, und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken [= alle umbringen]. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben und eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen für eure Söhne ... Sondern so sollt ihr mit ihnen tun: Ihre Altäre sollt ihr einreißen, ihre Steinmale zerbrechen, ihre heiligen Pfähle abhauen und ihre Götzenbilder mit Feuer verbrennen.

5.Mose Kapitel 7

Ist also aus dem alten Testament, das auch die Christen verwenden. Also ist nach deiner Meinung die Basis des Christentums der Satanismus.

KeevHZ  11.09.2022, 20:01
@Booooman

Ahahahahahahahah gute ausrede einen Text nicht zu studieren. Jeden Tag etwa state über islam und Muslime da lassen aber nie auch nur 1 ganze Seite des koran lesen mit der Absicht die Bedeutung zu verstehen. Top

KeevHZ  11.09.2022, 20:03
@Kelec

Bro dem geht es nicht um Inhalt sonder er ist ein (wirklich sehr) einfacher islamhasser. Bücher lesen kann er auch nicht sondern nur auf viertel setze sich ein Bild von über 1 Milliarde Menschen machen...

Kelec  11.09.2022, 20:07
@KeevHZ

Ich weiß ich wollte nur zeigen, dass solche passagen nicht nur im Islam auftauchen. Im NT sind sie tatsächlich nicht so drastisch, das AT hat aber nicht zu wenige solcher Passagen.

Besonders aus dem Zusammenhang reißen von Aussagen geht aber auch mit dem NT.

Walum  11.09.2022, 20:20
@Kelec
aus dem alten Testament, das auch die Christen verwenden

Aber nicht als Rechtsgrundlage. Die Gesetze von Moses gelten nur für Juden.

Für alle Christen gilt, was Jesus gesagt hat. Z.B.:

  • Du sollst Deinen Nächsten lieben, wie Dich selbst.
  • Dem, der dich auf die eine Wange schlägt, halt auch die andere hin
Kelec  11.09.2022, 20:25
@Walum

Das ist mir klar war aber nicht Kern der Aussage.

Kern war dass du sowohl in Bibel als auch im Koran solche Stellen finden wirst. Wenn du die jetzt ohne Kontext oder dergleichen interpretierst kannst du damit auch Massenmorde rechtfertigen.

Selbst wenn das AT nur die Juden betrifft, wären nach der Logik von Boooman auch alle Juden Satanisten.

Das wollte ich sagen und nicht etwa irgendwas rechtfertigen dergleichen. Ich bin nicht mal religiös.

Walum  11.09.2022, 20:31
@Kelec

Du hast das Bibel-Zitat aus dem Kontext gerissen und damit das Christentum als genauso bösartig wie den Islam dargestellt.

Das ist etwas ganz anderes als Dein nachträglicher Rechtfertigungsversuch.

KeevHZ  11.09.2022, 20:40
@Walum

Er meint es jedenfalls nicht so . Wegen dem idioten müssen wir uns jetzt nicht hier gegenseitig in den Dreck ziehen.

Kelec  11.09.2022, 21:08
@Walum

So war das logischerweise nicht gemeint man kanns so auffassen aber das war am Ende nicht meine Intention.

Mein Kommentar soll weder den Islam, noch das Judentum noch das Christum oder sonst eine Religion verunglimpfen.

Ich will damit nur zeigen, dass du am Ende vermutlich jede Religion mit aus dem Kontext gerissenen Aussagen bösartig darstellen kann.

Das war auch kein Rechtfertigungsversuch sondern eine Klarstellung meiner Aussage.

Das liegt wohl wahrscheinlich am Glauben an dem sie sich halten.

Rocker73  11.09.2022, 19:42

Bullshit.

Bei Ausschreitungen in Frankreich vor einigen Jahren hat damals Präsident Sarkozy die Imame darum gebeten, mit randalierenden muslimischen Jugendlichen zu reden, damit sie aufhören.

Sie haben nicht auf die Imame gehört.

Rocker73  11.09.2022, 19:50
@Helmut3445

Jup, ich auch.

Dafür werde ich geschätzt. Von allen Menschen, unabhängig der Religion oder Herkunft.

Ich denke mal das Soziale Umfeld. Ich habe leider selber paar mal erlebt wie Ausländer in Deutschland schlecht mit Menschen umgegangen sind. Ein 18 Jähriger und ein 13 Jähriges Mädchen mit Arabischem Migrationshintergrund hatten gemeinsam einen Deutschen Rentner Sexuell belästigt. Oder wie ein Afrikaner auf einen Deutschen Rentner eingeprügelt hatte, habe ich auch schon mal erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung