Warum sind Ausländer durchschnittlich attraktiver?

12 Antworten

Vielleicht läßt sich die Frage mit einer Gegenfrage beantworten : Was ist die lieber, ein rasanter ital. Sportwagen mit stylischem Aussehen. Oder ein gediegener Mercedes Diesel auf den man sich in fast jeder Situation verlassen kann?

Hi mein Vater ist Deutscher meine Mutter Mazedonierin. Ich habe slawische Gesichtszüge und man sieht auf jeden Fall dass ich ausländische Wurzeln hab ( wird mir zumindest oft gesagt) und mir wird auch oft gesagt dass ich sehr hübsch bin hab ich einfach mal gefragt was so hübsch an mir ist und mir wurde gesagt dass es an der ganzen Art liegt. Also dass Ausländer oder halt Leute mit Migrationshintergrund einfach interessanter aussehen nicht wie die meisten Deutschen

Attraktivität ist subjektiv, daher stimmt diese These nichtmal annähernd.

Das ist eine Behauptung deinerseits die ich nicht bestätigen kann, da ich absolut nicht auf den südländischen oder dunkelhäutigen Typ stehe. Deine Aussage entspricht also nur deinem persönlichem Empfinden.

Deutsche sind oft ernster, aber in jedem Land gibt es ernste Menschen und das Gegenteil von ernst :)