Warum seid ihr so früh schon wach?

16 Antworten

Mein Freund schafft es leider nie, irgendeine Funktion am Handy zu betätigen, die da so lautet:"Kein Klingelton machen bei Anrufen!" Gibt es so etwas? Hoffe doch..Gegen 2 Uhr 30 kam er von einer Tour zurück, gegen 7 Uhr rief schon jemand an, der irgendwas von ihm wollte?! "Die Netten beißen die Hunde": das fällt mir immer ein, wenn er Ausreden erfindet, nur um andere zu entschuldigen, egal, wer da anruft! Oberstes Gebot, wenn man über 50 oder gar über 60 ist: bestimmtes Maß an Ruhe und Schlaf benötigt jeder Körper. Leider bin ich also mit wach geworden, bin sehr unzufrieden, maulig, zickig, wütend auf ihn und andere.Wenn die eigene Beziehung immer zu kurz kommt, stumpft man leider auch ab..

Diverse Leute nehmen auch dann keine oder kaum Rücksicht, erwarten fix, dass ihnen geholfen wird, selbst aber..?

Meine Bronchitits meinte um 3 es wäre nun endlich an der Zeit frisch und munter vom derzeit belegten Sofa zu rollen damit meine Lunge und Bronchien ausgiebig durch die Abhusterei durchlüftet wird. *narf*

Hey🤗

Da die Ferien vorbei sind muss ich auch wieder zur Schule.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Weil ich wach geworden bin ! Aber da ich nirgendwo hin muss macht das überhaupt nix, ich mach gleich frühstück, dann gehts wieder an den PC. Und nach dem Frühstück leg ich mich wieder hin und höre etwas Musik :-)

FemaleRaptor
Fragesteller

Und was ist mit Arbeit ?

Ich schlafe generell wenig. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UW1969  17.11.2023, 11:51
Ich schlafe generell wenig.

Wirkt sich das irgendwie auf dein alltägliches Leben aus?

chiara0204  17.11.2023, 12:00
@UW1969

Das ist eine gute Frage. Nicht direkt, aber ich habe manchmal Stimmungsschwankungen. Ich esse auch sehr wenig, by the way 😅. LG Chiara