Warum seid ihr noch wach?

5 Antworten

Ich bin einfach noch nicht müde.

Außerdem geht die Zeit dann nicht so schnell vorüber, als wenn ich schlafe somit denke ich das ich mehr Zeit von den Ferien habe.

Dazu denke ich aber auch noch über ein paar Kommentare na CH die ich in letzter Zeit bekommen hab, und wie scheiße es sein wird wenn die Ferien wieder vorbei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strangeboy38
Fragesteller

Darf ich fragen welche Art von Kommentaren?

NeugierigeSeele  01.04.2024, 02:22
@Strangeboy38

Halt so gemeine Kommentare, nur weil man nicht immer das beste oder neueste hat,oder nicht die Kleidung die im Trend ist …

Strangeboy38
Fragesteller
@NeugierigeSeele

Lass dich von sowas nicht unterkriegen nur weil du nicht auf jeden Trend aufspringst. An dem Tag an dem wir alle uns angeglichen haben, sind wir humane Maschinen :)

Mein Schlafrhythmus, der bereits wieder perfekt an die Schulzeit angepasst ist, da ich schon ab Mittwoch wieder zur Schule gehen muss.

Strangeboy38
Fragesteller

Oh welches Bundesland ist es denn? Bei uns in Schleswig Holstein gehen sie Mittwoch erst los.

Bin Arbeiten und deshalb wach.

Strangeboy38
Fragesteller

Oh dir noch eine schöne Zeit, respekt für deine Nachtschicht :)

Ich bin vorhin gegen 19 Uhr eingeschlafen und jetzt so seit einer Stunde wieder wach und viel am Nachdenken und Grübeln leider. Deshalb lenke ich mich etwas mit Fragen beantworten ab...

Und weswegen bist du nich Wach?🙃

Strangeboy38
Fragesteller

Ferien beginnen erst in 2 Tagen und der Schlafrythmus mag jetzt schon nicht mehr :|

Mich hält Langweile ab :(

Strangeboy38
Fragesteller

Findest sicher noch was spannendes

Tomas527  01.04.2024, 02:27
@Strangeboy38

Aktuell gutefrage, aber zu meinen Fachbereich wird nichts gefragt :(((

Strangeboy38
Fragesteller
@Tomas527

Ich hätte da ne Frage. Wie kann man in den Ferien denn am besten Kalorien verbrennen?

Tomas527  01.04.2024, 02:35
@Strangeboy38

Danke für die Beschäftigung ;)

Über Ostern haben es die meisten mit Kalorienverbrennen ohnehin schwer. Wer konsequent sein möchte, der isst erstens nicht Unmengen und macht zweitens intensives Intervalltraining. Aufgrund der hohen Intensität eignet sich das perfekt zum Kalorienverbrennen und ist als positiver Beieffekt auch noch ein wahnsinnig effektives Ausdauertraining; es führt zu einem vergrößerten Herzen, geweiteten Gefäßen, besser durchbluteten Muskeln, höherem Sauerstoffgehalt im Blut und so weiter und so fort. Außerdem reicht es, dieses Training 1-2 mal pro Woche auszuführen 👍