Warum Seid Ihr Gerade Wach?

7 Antworten

Weil die Lufthansa unseren Flug nach Hause einfach gestrichen hat und ich mit meinem Vater über Paris fliegen musste und wir jetzt schauen müssen wie wir nach Hause kommen.

Hallo,

wahrscheinlich, weil du so plärrst, aber Spaß beiseite, Ernst komm her.

Ich bin wach, weil mich meine innere Uhr - wie meist - schon weit vor meinem Wecker, der in der Regel um 4 Uhr geht, egal ob am Wochenende oder unter der Woche, geweckt hat.

Ich bin Frühaufsteher und Nachteule zugleich, frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise!

Trotzdem habe ich meinen Wecker nicht abgestellt, spielt er mir doch liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

;-) AstridDerPu

Weil ich mir derzeit mein Zimmer mit meinen kleinen Bruder teilen muss und er ein Alptraum hatte

Weil's bei uns 22:11h ist. So frueh gehe ich nicht schlafen. Erst recht nicht am Wochenende.

Guten morgen .

Weil heute Sonntag ist und ich diesen mit meiner Gemeinde zusammen in der Kirche heilige .

Dafür stehe ich gleich bald auf Frühstücke und fahre dahin . ☺️

Mfg und Gottes Segen 🌟🫶✝️