Warum sehen Frauen in Dirndls so heiß aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Habe eine andere Ansicht - Begründung: 48%
Das liegt daran, weil die Oberweite der Brüste sichtbar sind. 29%
Das liegt an der Kombination vom Dirndl-Design und Brüsten. 19%
Das liegt am Design des Dirndls unabhängig von Brüsten. 5%
Das liegt an der Schönheit des Gesichts. 0%
Das liegt an den Kurven der Frau. 0%

8 Antworten

Kommt auf das Dirndl an und da man mit der entsprechenden Unterwäsche den Busen anhebt, dann sticht der halt duch den Ausschnitt hervor.

Wobei die modernen Dirndl viel zu kurz von der Länge her sind, sehen alle aus wie "Kaufhausdirndl". Ein richtiges Dirndl hat auch eine entsprechende Länge.

Habe eine andere Ansicht - Begründung:

Viele Frauen sehen in einem Kleid einfach besser aus - und das Dirndl hat eine besonders weibliche Ausstrahlung, die sich auf die Trägerin überträgt.

Das liegt am Design des Dirndls unabhängig von Brüsten.

Ist eben keine solche Alltagskleidung. Da sieht es schon gut aus.

Habe eine andere Ansicht - Begründung:

Es liegt eher an deinem Empfinden.

Das liegt an der Kombination vom Dirndl-Design und Brüsten.

...die quellen - eingepresst - da schon schön sichtbar vorher