Warum sehen alle weiblichen Hollywood Promies so krass anders aus als "normale Frauen"?

5 Antworten

Ich denke nicht ,dass das stimmt es kann natürlich sein aber daran zweifel ich eher.Die hätten es sicher schon ausgeplaudert um ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen.Also.. ich halte von dieser geschichte nichts(meine meinung) ...und.. natürlich schauen sie anders aus als normale hausfrauen.Würde dichein profi stylist aufputzen und dir3 tonnen schminkr ins gesicht klatschen würdest du höchstwahrscheinlich auch so aussehen.

LG watersplash0

Ja, es stimmt, dass manche Frauen Hollywoods ursprünglich mit einem männlichen Körper geboren wurden, aber natürlich wahrscheinlich nicht alle. Und der Satz mit "Im Grunde sollen die meisten weiblichen Promis Männer sein" stimmt nicht. Ein Mann der sich wegen transsexualität als Frau identifiziert ist eine Frau. Nur weil eine TransFrau früher im Köper eines Mannes war, so war sie immer schon eine Frau. Wenn du nicht sagen kannst ob vor dir eine CisFrau oder eine TransFrau steht, warum sollte sie es?

Ich kenne jetzt keine Hollywood Schauspielerin die früher mal ein Kerl gewesen sein soll. Aber wenn du dir die Damen mal ansiehst bevor die sich auftackeln, sehen die ganz genauso aus wie Liesbeth um die Ecke. Und ich garantiere dir das du dann bestimmt die eine oder andere nicht wiedererkennen wirst.

Du solltest solche Videos nicht so ernstnehmen da wird viel Blödsinn erzählt und auch viel gelogen.

Das sind einfach Verschwörungstheoretiker es gibt auch welche die glauben Michelle Obama sei eig. ein Mann.

Und erklär mir mal in wie fern Hollywood Promi Frauen anders aussehen als andere Frauen???

Weniger Schminke oder Botox?? Oder was meinst du???

thefastanswer
Fragesteller

Ich nehme es jetzt auch nicht vollkommen ernst, hinterfrage es aber trotzdem, da es wirklich bei manchen einige Beweise gibt. Wie gesagt ich wollt nur mal wissen was Leute so davon halten.

Einfach mal Transvestigation suchen

Videospieler95  14.08.2017, 23:39
@thefastanswer

Ja aber oft sind die vermeintlichen ''Beweise'' auf den 2 Blick garkeine Beweise sondern entweder schlicht Lügen die erzählt werden oder dinge werden einfach Falsch dargestellt sodass es am Ende so aussieht als wäre es wahr.

Meistens sind das irgendwelche Privatleute die dann ihre eigenen Theorien haben wieso irgendein Promi der auf irgendeinem Bild zb. irgendwie Männlich aussieht dann zb. eig. ein Mann war.

Ich denke in der Heutigen Zeit würden viele sich nicht mehr verstecken vorallem nicht in Hollywood wenn sie in so einer art und weise anders sind.

Und so gut funktioniert das mit dem Operieren auch nicht.

Vorallem wenn man sich dann noch ansieht wie alt viele Stars schon sind.

Die müssten ja schon vor langer Zeit operiert worden sein.

Und dann so gut das man wirklich glaubt es sei eine Frau damals waren solche Operationen noch nicht so gereift.

Such doch mal Nach Transvestit und dann vergleich die Qualität der änderung und schau dir mal die Frauen aus Hollywood an.

Es ist einfach Blödsinn dass sind schon echte Frauen.

Mir fällt nur auf dass solche Theoretiker echt überall auftauchen bei echt jeden Thema gibt es irgendeine Verschwörung.

Gibt ja auch die ganzen Flacherdler zb. oder die mit der Hohlen Erde

Man hat auch Wissenschaftlich rausgefunden dass solche Leute oft damit ihr Selbstwertgefühl pushen.

Unbewusst Natürlich es gibt ihnen einfach ein Gutes Gefühl weil sie sich überlegen fühlen weil sie dann das Gefühl haben dass sie zu einigen wenigen Zählen die jetzt die Wahrheit wissen und gefunden haben und soo viele andere trottel sich doch irren.

Das merkt man auch oft schnell wenn man das ganze nämlich infrage stellt dann wird man von denen sehr schnell beleidigt.

Weil es eben auch ihr Selbstbild angreift.

Ich mein man kann ja bei vielen dingen Kritisch sein aber bei manchen ist es wirklich Krankhaft.

Vorallem bei sowas wie der Flachen Erde oder der Hohlen Erde, Aldeberaner,   Reptiloiden usw usw das ist so ein blödsinn.

Auch wenn Chemtrails usw dann eine Stufe tiefer sind also nicht all zu gestört glaube ich aber auch nicht an sowas. Zu abwegig und zu unwahrscheinlich.

Vorallem gibt es für alles Erklärungen und wenn die Theoretiker dann zb. noch Lügen verbreiten ist die Glaubwürdigkeit ohnehin weg.

Aber sie müssen es ja tun sonst würden sie ja innerlich zusammenfallen.

Ellow01  15.08.2017, 11:07
@Videospieler95

Wobei die Chirurgie schon sehr gut geworden ist! Laverne Cox zB, die Frau ist einfach bewundernswert!

zu hause -ohne maske - würde manch eine nicht einmal als putze genommen  werden .

das sind nicht einmal  schauspielerinnen , können text nur für einen take - das wars .