Warum seh ich nie Baby-Tauben?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fliegen erst aus, wenn sie flügge sind. Schauen dann schon sehr erwachsen drein.

Danke für das Sternchen!!!

0
@Maienblume

gerne :) ich übrigens letztens eine gesehene !!!! unter einer brücke bei den eltern^^ sah wirklich schnon sehr erwachsen aus

0

Ich habe letztens ein Taubennest an einem Bahnhof gesehen, die Taube war allerdings eher jugendlich. Das man so selten sieht, liegt wahrscheinlich daran, dass sie ihre Nester gut verstecken, oder sehr hoch bauen.

...also bei uns in der stadt giebt es tauben, die leben in unserem kirchenturm,da haben die auch ihre nester. dort darf auch fast keiner hin.die tauben wachsen dort ja erst auf bis sie dann von dort oben aus fliegen lernen. =)

Babys im Schwimmbad

Ab wann kann ich wie oft mit einem Baby ins Schwimmbad? (bitte so schreiben: 1 Monat > 1 Mal im Monat) Und ab wann kann ich mit meinem Baby ins "normale" Becken (dieses ist meistens ein bisschen kälter, als des Babybecken und das gefällt den ganz Kleinen anscheinend nicht so ... Ich frage, weil ich extra so einen Schwimm-Sitz gekauft hab und der im Baby-Becken nicht genutzt werden kann, weil das Wasser nicht so tief ist.)

...zur Frage

Können Tauben hören oder sind sie taub?

Woher kommt der Name Taube? & Haben Tauben die Fähigkeit zu hören? :)

...zur Frage

Baby...Gesichtszüge

Werden Babys eigentlich auch mit z.B Hakennasen geboren? Ich habe mir heute Morgen im Zug mal wieder die Menschen angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass ich noch nie Babys mit z.B Hakennasen gesehn habe...

Entwickelt sich sowas erst im Laufe des Lebens? Oder hab ich nur noch kein Baby mit sowas gesehn? :)

...zur Frage

Wieso mag mich ein Baby und ein anderes nicht?

Hallo,

ich bin kürzlich mal ein Baby begegnet, das mich ständig angestarrt hat und ab und zu auch mal zu mir hingelächelt hat. Davor bin ich ein anderes Baby (das ungefähr im gleichen Alter vom ersten, also ca. 2-4 Jahre, war) begegnet. Aber das hat mich nur sehr verächtlich angeschaut und hat sich von mir distanziert. Nur zur Zusatzinfo sind die beiden Babys von unterschiedlicher Herkunft (das das mich nicht mochte war orientalisch und das das mich anscheinend mochte stammte aus Nord- oder Mitteleuropa, ich tippe mal, sie ist deutsch, also blasse Haut, blaue Augen und sehr helle, blonde Haare.) und keins von den beiden habe ich davor je gesehen, davor als auch vor Ort nicht angesprochen, belästigt, gemobbt etc. kurz: Ich hab sie nur (verstohlen) beobachtet und nicht eingegriffen.

Also jetzt zu meiner Frage. Wie kommt es, dass manche Babys mich mögen und manche nicht, obwohl ich keine von ihnen je davor gesehen oder angesprochen habe? Ich meine zu denen bin ich eine Fremde aber trotzdem mochte die eine mich. Und ausserdem möchte ich wissen, ob es sein kann, dass ein Baby seine “Meinung ändern” kann (z.B.: Ein Baby sieht mich und empfindet für mich Zuneigung. Ich greife nicht ein und interagiere nicht mit dem Baby. Kann es aber trotzdem so sein, dass, falls ich das Baby noch einmal sehe, es mich dann hasst, obwohl ich nichts getan habe?)

Und meine dritte Frage lautet übrigens: Wie gewinnt man überhaupt die Zuneigung eines Babys? Geht es bei allen Babys oder nur bei bestimmten? Ist man nur in eine konkreten Unterordnung der Babys beliebt?

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin kein Pedo, jedoch wäre mein Herz in der Zukunft schnell gebrochen, wenn ein Baby (viel schlimmer MEIN zukünftiges Baby) keine Zuneigung für mich empfindet. Deshalb möchte ich gerne die Hintergründe dafür wissen. Bitte antwortet ernst.

LG, Sturmi.

...zur Frage

Hühner töten Tauben?

Hallo Ihr Lieben.

Wir halten seit Jahren Hühner, Enten und Tauben. Wir hatten noch nie Probleme und sie haben immer perfekt miteinander harmoniert.

Leider passiert in letzter Zeit etwas sehr merkwürdiges.
1-2 Hühner fangen an, die jüngeren Tauben (frisch aus dem Baby-Alter raus) anzupicken und ihnen Federn rauszureißen, ihnen Wunden zu picken und sie schlimmstenfalls anzuknabbern. Natürlich überleben die Kleinen zarten Tiere das nie (bis auf eine, die ich rechtzeitig von den Tieren trennen konnte).

Ich bin total verzweifelt und weiß nicht weiter. Wieso tun sie das auf einmal? Das haben sie in über 10 Jahren Tierhaltung noch nie gemacht.

Schöne Grüße

...zur Frage

Warum gibt es in Deutschland so viele blonde Babys?

Ist mir aufgefallen, viele Babys bzw. Kleinkinder sind sehr oft blond, habe selber ein dunkles Baby, also der Papa hat brasilianische Wurzeln.

Dunkeln die blonden Haare der Kinder oft dann im Jugendalter nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?