Wrum haben wir noch nie Baby tauben gesehen?

2 Antworten

Dann wird es ja Zeit, dass Sie dies ändern....

Lunah57
Fragesteller

Haha danke 😂

Die Tauben werden dir ihre Küken nicht auf dem Silbertablett servieren. Es sind Tiere! Die sind nicht unser bester Freund. Du wirst wahrscheinlich noch einige Tierbabys noch nicht gesehen haben! Hast du schon einmal ein SKorpionbaby gesehen. Ich glaube nicht.

Lunah57
Fragesteller

Ich mein ja nur :-)

blackmagicgirl  03.05.2023, 16:09

Ja, ich verstehe. Tauben schlüpfen aus dem Ei, und werden dann noch lange von ihren Eltern versorgt! ;)

Fiffibelle  03.05.2023, 16:09

Eine bekannte hat welche und ja, die gibt es, sehen aber so aus wie kleine Baby Dodos also ziemlich hässlich😅