Warum schreiben die Kerle dann nicht mehr zurück?
Wenn mich die Typen hier anschreiben, meistens so: 'Hey, du Geile....
Meine Antwort so, oder. So ähnlich.
Sprechen Sie Frauen auf der Straße ebenfalls so an? Zunächst sollte man sich der Dame gegenüber respektvoll und freundlich verhalten. Es ist immer ratsam, sich zuerst vorzustellen, um eine Grundlage für das Gespräch zu schaffen. Ein höflicher Umgangston und ein angenehmes Auftreten sind entscheidend. Indem man seinen Namen nennt und möglicherweise auch ein bisschen über sich selbst erzählt, zeigt man Interesse und sorgt zugleich für eine entspannte Atmosphäre. Erst wenn dies geschehen ist, kann man das Gespräch fortsetzen und vielleicht auch Fragen stellen oder über allgemeine Themen plaudern. Ein respektvoller Ansatz kann oft zu einer positiven Reaktion führen und das Gespräch in eine angenehme Richtung lenken. Das nennt man auch Anstand.
Danach ist meistens Funkstille, oder man wird blockiert. 😮.
Muss ich mit den Typen anders umgehen? Geht es euch auch so? Habt ihr noch ein paar Anregungen, was man ihnen so Nettes schreiben könnte? Ich gehe jetzt erst einmal in die Beautyfarm.
2 Antworten
Ich finde deine Reaktion genial. Ganz ehrlich. Du hast ihnen gezeigt, dass man so nicht mit dir umspringt, und ich denke, das können die meisten Männer - jedenfalls diese Sorte davon - absolut nicht vertragen und einordnen. Wer Frauen mit "He du Geile..." anspricht, dem fehlt es in meinen Augen im Oberstübchen an einigem. Also ist das kein Verlust, wenn du dann blockiert wirst. Ich bin allerdings entsetzt, dass es so viele von denen gibt. hihi.
Super gemacht, Glückwunsch. Eine Alternative brauchst du nicht. Sehr selbstbewusst.
Ganz ehrlich die haben keine erziehung und sind respektlos blockier die einfach