Warum schmeißt man einfach Müll aus m Auto?

Ich hab mal eine Plastiktüte abgefangen die mir gegen den Helm geflogen ist

was denkt man sich dabei

3 Antworten

Das ist erstens gesetzlich verboten, rücksichtslos ( im wahrsten Sinn des Wortes) und gleichgültig gegenüber dem andern. Halte es daher auch für richtig, solch ein Verhalten, gerade in solchen Situationen, wo andere gefährdet werden, zur Anzeige zu bringen, am Besten mit Zeugen und km-Angabe und Uhrzeit.

Ich frage mich schon seit Jahren warum man im und um die Häusereingänge Müll verteilt. Auch stehen ständig irgendwelche Sperrmüll, Blumentöpfe usw. neben dem regulären Müllcontainern oder einfach in die Büsche geworfen.

Aber es passt ganz einfach zu den vielen neuen Nachbarn, genauso wie ihre verachtenswerte und respektlosen sonstigen Verhalten.

Vlt. war der Fahrer einer dieser Autoposer, die man auch seit Jahren vor dem Haus hört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das auch schlimm und kann mir das leider auch nicht erklären warum manche das machen 🤷‍♂️