Warum schließen mich meine Freunde auf einmal aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich finde du solltest die fragen, was los ist. Wenn du die gar nicht darauf anaprichst, dann wirst du es nie erfahren..

Ich war selbst in der 7. Klasse eher zurückhaltend und wurde deshalb ausgeschlossen. Aber jetzt bin ich selbstbewusster und setz mich durch. Und das Ergebnis hat sich auch verändert.. Ich hab jetzt mehr Freunde, das ist aber nicht nötig. Das wichtige ist, dass ich richtige und wahre Freunde gefunden habe, trotz mit schlechten Erfahrungen. Fehler gehoeren nunmal dazu. Und zum glueck hatten wir streiterein, denn jetzt kenne ich meine Freunde besser. Gib nicht deine Freunde so leicht auf, diskutier um sie zu verstehen, denn Dinge passieren nicht ohne Grund. 

Und vergess nicht, dass du auch neue Leute kennenlernen kannst, du bist jung. Lauf nicht personen hinterher die dich nicht wertschaetzen, du hast sowas nicht noetig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sie jetzt einfach Leute kennen gelernt mit denen sie mehr auf einer Wellenlänge schwimmen als mit dir und dich so hart es auch klingt einfach ausgetauscht. Es gibt eben Menschen, die andere nur als Mittel zum Zweck sehen und sie sofort fallen lassen, wenn sie keinen Nutzen mehr für die Person haben. Schlimm, aber leider wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist nun für alle ein anderer Lebensabschnitt und -leider- wechseln damit auch sehr häufig die Freundschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre besser DIREKT eine der (ex)Freundinnen zu fragen 8-)

Vielleicht Mobbing, oder böse Gerüchte, oder einfaches Missverständnis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir dir leider so nicht sagen. Sprich sie drauf an und achte auf ihre Reaktionen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?