Sehr vernünftig von dir, dass du gleich klarstellst, dass eine Fernbeziehung womöglich nicht funktionieren würde, anstatt ihm etwas vorzumachen. Das rechne ich dir hoch an. Du hast also alles richtig gemacht und warst ehrlich. Dass du jetzt Mitleid hast, ist vollkommen normal, weil er sich ja in dich verliebt hat. An deiner Stelle würde ich mich trotzdem weiterhin so verhalten wie immer. 

Wenn da keine Gefühle deinerseits sind, wird sich das vermutlich auch nicht ändern. Du hast deine Sichtweise klar gestellt und wenn er weiterhin mit dir befreundet sein möchte, ist das gut.  Vielleicht kommst du einfach besser damit zurecht, wenn du weißt, dass deine Reaktion gut war und du nichts anderes nun tun kannst, außer abwarten wie es weiter geht :)

...zur Antwort

Du kannst nur für ihn da sein. Heilen kannst du ihn nicht, eventuell nur die Ärzte. 

...zur Antwort

Denke dasselbe wie Hakanaldo. Gleiches Interesse, andere Variante. Sei vorsichtig.

...zur Antwort
Ich hasse mich/ ist das begründet oder nicht?

Hey, Also folgendes: Ich habe mir Jahrelang (bin jz 15) vorgenommen, nicht irgendeinen Typen zu küssen nur, um ÜBERHAUPT jemanden geküsst zu haben (weil in dieser Gesellschaft ist es ja "uncool" erst spät seinen ersten kuss zu haben etc.) und dass ich warte, bis jmd kommt, den ich wirklich liebe. Und dass ich nachdenke, bevor ich handle. Und naja, auch dass ich dann eben mit der richtigen Person den ersten Kuss habe, damit dieser Moment schön wird.

Jetzt eben war ich mit Freundinnen im Club und ich hab einen Typen geküsst (mit Zunge). Ich wusste wie er heißt und wir hatten auch schon zwei wochen vorher geredet und Nummern ausgetauscht. Ich sagte eben ich bin voll unerfahren, hatte noch keinen ersten Kuss etc. Und er meinte es wäre aber oke und dann haben wir eben rumgeknutscht...

Das ding ist, das Küssen an sich war ja schon gut. Ich hasse mich nur dafür, alle Dinge, an die ich "geglaubt" habe und dieses Versprechen an mich selbst innerhalb von Sekunden gebrochen zu haben. Ich wollte eben NICHT und NIEMALS eins dieser dummen Gören sein, die einfach jemanden küssen, weil sie denken "jo, is doch toll. Und dann küss ich endlich jmd" ...und ich möchte ja schon Leute küssen. nicht, weil man seinen ersten Kuss ab einem bestimmten Kuss angeblich haben sollte, sondern weil ich wirklich möchte und mich ausprobieren will... Eben das Zeug.

Ich fühle mich jetzt so sche*sse deswegen. Das war einfach so ein random Typ...

Ist es berechtigt, dass ich mich hasse? Ich wusste sogar, kurz bevor ich ihn geküsst hab, dass ich mich auf den Tod hassen würde... Man.

...zum Beitrag

Mach dich doch deswegen jetzt nicht so fertig. Warum musst du denn unbedingt auf Krampf so denken? Du siehst ja wie schnell es ganz anders kommen kann. Nimm das doch einfach locker und gut ist. Du hattest jetzt deinen ersten Kuss, der dazu noch schön war, und belass es einfach dabei. Das ist doch nur menschlich, dass man sich ausprobiert und du siehst ja, dass du nicht ganz abgeneigt davon warst, sonst hättest du dein krampfhaftes Versprechen ja eingehalten. 

...zur Antwort

Kickboxen. Wollte ich auch lange mal machen. Aber nie wo angemeldet :D Interessiert mich aber immer noch. Tanzen dagegen liegt mir gar nicht. Beim Kickboxen kann man sich wenigstens auch wehren, wenn dich wirklich mal Jemand angreifen sollte (Gott bewahre) und ist auch ein interessanter Sport. Du kannst aber auch erst das eine und dann das andere machen. :)

...zur Antwort

etwas unegwöhnliche Art wie er gestreichelt werden will und zwar liebt er es wenn ich ihn ins Hinterteil bzw dem unteren Rückenbereich reinbeisse

Das ist tatsächlich eine ungewöhnliche Art des STREICHELNS *rofl* Also manche Fragen hier....

...zur Antwort

Melde dich mal gar nicht bzw. schreibe ihm erstmal nicht mehr. Kommt dann von seiner Seite nichts - schieß ihn in den Wind und suche dir bessere Freunde.

...zur Antwort

Vermutlich musst du einfach nur die Seite mit dem Klebestreifen nach unten in den Slip legen ;) ;) 

...zur Antwort

Seit März nur schreiben? Okay, das ist viel, wenn man sich noch nie getroffen hat. Dann verlieren Männer auch meist schon das Interesse daran, vor allem dann, wenn du, wie du sagst, oft abblockst, wenn es ums Treffen geht. Dann wunderst du dich?? Triff dich mit ihm und lern ihn richtig kennen. Nur dann wird sich alles zeigen. Ist ja klar, dass der Junge kein Bock hat, ewig zu warten und sich ne Neue sucht.

...zur Antwort
Ich bin nur noch am weinen, Freund kann nicht helfen?

Meine Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Zurzeit habe ich ein grundloses Tief, bin seit 2 Tagen nicht aus meiner Wohnung und habe heute noch nichts essen können.

Ich habe meinem Freund geschrieben, dass ich ihn brauche (wir führen eine Fernbeziehung) und er sagte nur, er sei nicht die richtige Person zum Aufmuntern. Zuneigung habe ich von ihm seit über 2 Monaten nicht bekommen, weil er ein Näheproblem hat, er weiß selbst nicht woher das kommt. Er ist eine der wenigen Männer, die nie Sex wollen und das find ich schon hart. Aber auch allgemein hat er zurzeit selbst viele Probleme, er sagt, sein Körper sei wie taub, Gefühle (egal für was) hat er schon lange nicht mehr. Mit seinem Leben weiß er nichts mehr anzufangen, er steht auch finanziell kurz vorm Ruin, bald ist er auch arbeitslos. Und das im teuren München, wohin er gehen soll, weiß er nicht mehr, am liebsten würde er auswandern. Verlieren will er mich aber auch nicht, weil ich ihm schon noch etwas bedeute. Was, weiß ich nicht,doch ich hab die Vermutung, dass er mich nicht mehr richtig liebt. Er muss erst mal mit sich selbst klar kommen, bevor er jemand anderes lieben kann. Die Trennung von seiner ersten Freundin konnte er bis heute auch noch nicht verarbeiten, obwohl das auch schon über 2 Jahre her ist. Er sagte zu mir, er träume heute noch von ihr. Das verletzt mich so sehr. Denn ich liebe ihn und will mir gar kein Leben mehr ohne ihn vorstellen, aber ich brauche Nähe und Zuneigung und das gibt er mir null. Und gerade jetzt, wo ich ihn brauche, hilft er mir auch nicht wirklich. Ich will mich nicht von ihm trennen, auch wenn man mir das viele empfehlen. Mit ihm kann bzw. konnte man einfach so viel reden... Er stellt aber auch viel zu hohe Erwartungen an sich bzw. an eine Beziehung, vielleicht liegt es auch einfach daran.... Ich weiß nicht mehr weiter.

Würde ich mich aber von ihm trennen, weiß ich, dass es mir nur noch schlechter geht. Ich will ihn einfach nicht verlieren, aber Freundschaft geht von meiner Seite aus nicht, wenn ich ihn so liebe.

Meine beste Freundin ist zwar für mich da, aber alles, was wir machen, hilft nicht. Ich will weg von hier, raus aus Deutschland, aber das ist finanziell bei mir nicht möglich. Es wird Zeit, dass das Semester wieder beginnt, denn dann hab ich wieder was zu tun. Das ist gerade mein großes Problem. Die letzte Woche war ich unterwegs, habe bei einem Umzug geholfen und hatte somit etwas zu tun, da ging es mir gut. Aber seit 2 Tagen habe ich frei, muss nicht arbeiten und habe keine sinnvolle Beschäftigung, meine Freunde alle weit weg, niemand da... Das wird mir zum Verhängnis und ich vereinsame hier in meinem Bett... Ach, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Was soll ich bloß tun?

...zum Beitrag

Auch, wenn du das schon oft gehört hast, aber ich würde diesen Freund in den Wind schießen. Der tut dir nicht gut und ich glaube, da liegt auch das Problem. Von Menschen, die einem nicht gut tun, muss man sich einfach trennen. Auf Dauer wird das nichts und langfristig gesehen, könnte er dich noch viel weiter runter ziehen. Stell dir nur vor, er wird arbeitslos. Glaubst du, du kannst da irgendetwas retten? Du sagst, du wünscht dir Nähe und Zuneigung, aber ausgerechnet die, kann er dir nicht geben? Ganz ehrlich? Was ist das denn für eine Beziehung? Für mich wäre das mit das wichtigste und wenn mir das nicht geboten wird, dann kann ich diese "Beziehung" nicht aufrecht erhalten.

Das tut natürlich anfangs weh, aber ich finde, irgendwo musst du einfach anfangen, damit du wieder glücklich wirst. Männer gibt es wie Sand am Meer und es klingt nicht danach, als wäre dein jetziger Freund auch gleichzeitig der Richtige. Überlege dir das nochmal. 

Ich habe übrigens auch Freunde, die allesamt weiter weg wohnen und die ich nur alle 3-4 Monate mal sehe. Das tut genauso weh und ich hocke meist allein daheim. Suche dir Hobbys, Beschäftigungen, lenk dich einfach ab oder mache einen kompletten Cut mit deiner jetzigen Situation, such dir einen neuen Job, zieh um und zwar in die Nähe deiner Freunde. Wenn du das absolut nicht willst, dann such dir da, wo du jetzt wohnst, neue Freunde.

Was anderes wird dir auch fast nicht übrig bleiben und man weiß nicht, was man dir sonst raten soll, aber das wäre das einzig Logische. 

Sollte dir die Trennung bzw der Abstand zu deinem Freund so extrem schwer fallen (wobei ich ehrlich gestehen muss, nicht zu wissen, was du an ihm findest, wenn er dir alles wichtige nicht geben kann), dann musst die die Hilfe eines Psychiaters in Anspruch nehmen. Man sollte sich niemals von einem Menschen so abhängig machen bzw. so dermaßen an ihm klammern. 

Alles Gute :)

...zur Antwort
Ich halte es ohne Sex nicht mehr aus - Was kann ich dagegen tun?

Ich M24 aus Bremen hatte seit gut 4 Jahren keinen Sex mehr. Obwohl ich äußerlich wirklich nicht unattraktiv aussehe, will mich einfach keine Frau ran lassen, da ich stark vermute, dass ich aufgrund dessen zu verklemmt geworden bin.

Bis vor kurzem habe ich in eine Wohngemeinschaft gelebt und bin dort ausgezogen, weil ich es nicht mehr verkraften konnte, dass all meine Mitbewohner eine Frau nach der nächsten bei sich im Bett hatten.

Ich dachte, der Umzug wäre eine gute Entscheidung, um dies nicht mehr mitkriegen zu müssen - Allerdings muss ich jetzt jeden Tag mitkriegen, wie meine Nachbarschaft ihren Spaß hat, was mich extremst kaputt macht.

Aus meinem engen Freundeskreis bin ich der Einzigste, der überhaupt nicht mehr zum Stich kommt. Ich muss so oft mitkriegen, wie z.B. bei anderen zu Besuch im Nebenraum Verkehr getrieben wird, worauf ich des öfteren aufgrund des Dranges und des Neids Krampfanfälle bzw. Zusammenbrüche erleiden muss.

Mit meinem geringen Ausbildungsgehalt und meinen hohen Schulden ist es auch nicht finanzierbar einen Bordell zu besuchen, was ich als eventuelle Notlösung für mein Problem ansehen würde.

Gibt es evtl. die Möglichkeit sich den Sex z.B. von der Krankenkasse finanzieren zu lassen? Gibt es irgendwo Anlaufstellen zur Beratung (z.B. Sexualtherapie, die die Krankenkasse übernehmen würde)? Gibt es Internetseiten, wo man wirklich Erfolg haben könnte?

Ich bin kurz davor mich einweisen zu lassen, weil ich es überhaupt nicht mehr aushalten kann und mir dies schon ernsthafte seelische Probleme zubereitet hat, die meinen gesamten Lebensstil belasten.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

...zum Beitrag

Junge Junge. Die Probleme von euch Männern hätte ich gern. 4 Jahre kein Sex. Um Gottes Willen. Das hält ja wirklich keiner aus..... 

...zur Antwort
Arbeitslos mit 19, Drogen, Stress?

Hallo, mein Freund ist 19 und hat im Februa 2016 seine Ausbildung gekündigt. Wir hatten Beziehungsprobleme und er war mit allem unzufrieden.. Er war dann zwei Monate im Ausland bei seinem Onkel und ist dann wieder zurück um mit mir hier neu anzufangen. Doch irgendwie klappt alles nichts so ganz. Ich habe das Gefühl die ganze Sache wächst ihm über den Kopf. Er weiß immer noch nicht als was er sich nächstes Jahr bewerben soll und ist total schnell auf 180. Egal was auch ist, wenn ihm etwas stört wird er richtig schnell gestresst und in letzter Zeit kommt noch oft dazu das er kifft. Ich möchte irendwie nicht so richtig bis er wieder eine Ausbildung beginnen kann arbeiten und so sitzt er fast nur zuhause und kommt immer wieder auf dumme Gedanken. Am Anfang war besonders der Verlust von Auto, Wohnung allgemein Geld ein Problem. Er hatte alles und jetzt hat er nichts mehr..er wohnt jetzt wieder bei seiner Mama und wir streiten so oft, weil er alles direkt falsch aufnimmt und gestresst wird. Was soll ich machen ? Wir sind seit 4 Jahren zusammen und ich weiß nicht wie bis zum Ausbildungsbeginn 2017 die Beziehung aufrecht bleiben soll. Mal ist er total gut gelaunt wenn irgendetwas klappt (wir waren jetzt zum Beispiel auf der Ausbildungsmesse und das hat ihm gut getan, er hat Bewerbungen geschrieben und war positiv gestimmt) doch dann gibt es auch wieder mal einen Nullbock Tag. Momentan sagt er mir immer das er Zeit für sich braucht und wenn wir jetzt nochmal Streiten in nächster Zeit wird er es wahrscheinlich beenden, da er nur noch den Stress zwischen uns sieht. Obwohl ich aber der Meinung bin das es viel mit seiner Arbeitslosigkeit zu tun hat.. Was meint ihr dazu? Was kann ich tun? Soll ich ihn einfach mal lassen? Habe nur Angst, das er auf dumme Gedanken kommt und das mit dem kiffe ist mittlerweile schon 1x wöchentlich . Mache mir total sorgen.

Danke :)

...zum Beitrag

Scheint so, als müsse er sein Leben erstmal selbst auf die Reihe bekommen. Eine Beziehung in so einer Situation zu führen, ist sehr sehr schwer, wenn der Betroffene, in diesem Falle, dein Freund, ständig gereizt und aggressiv ist. Das ist ein Zeichen, dass er sehr überfordert ist und er braucht einfach Ruhe und Zeit, mit sich ins Reine zu kommen.

Du hast schon getan, was du tun konntest. Wenn er meint, weiter kiffen zu müssen, dann muss er das eben tun. Dagegen kannst du nicht viel machen. Umso mehr du ihn versuchst, davon abzubringen oder dich da rein zu hängen, umso schlimmer kann es werden.

Lass ihn. Auch, wenn man helfen mag und es schwer fällt. Er muss es selbst hinbekommen. Ich habe vor einiger Zeit bei meiner besten Freundin dasselbe Problem gehabt. Ihr Freund hat nur gekifft, ständig arbeitslos, wurde irgendwann depressiv, aggressiv, was letztendlich der ausschlaggebene Punkt dafür war, dass jetzt zwischen den Beiden Schluss ist. Nach 4 Jahren Beziehung. Der Typ hat sich charakterlich total verändert - ins Negative. Das war der Grund, warum meine beste Freundin und ich uns auseinander "gelebt" haben, weil sie sich von ihm anstecken ließ (charakterlich).

Nur mal so als Beispiel, was passieren kann. Sein Leben liegt nicht in deiner Hand. Es ist nicht dein Problem, wenn er es gegen die Wand fährt. Früher oder später, wenn du nicht auf dich selbst achtest, wirst du genauso und noch mehr unter all dem zu leiden haben.

Zieh einen Schlussstrich und kümmere dich wieder mehr um dich selbst. Er muss es selbst lernen.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Schau Netflix. Da findest du viele coole Serien.

...zur Antwort
Wieso ignoriert sie mich jetzt -wir hatten so viel Spaß?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und männlich, Ich habe vergangenes Wochenende bei einer Freundin übernachtet. Wir haben viel Alkohol getrunken und deshalb viel geredet. Nach einer Weile sind wir uns dann näher gekommen und lagen uns in den Armen. Wir haben unsere hände gehalten uns gegenseitig ein wenig angefasst und es war einfach schön. Ich weiß auch dass ein anderer Junge auch noch was von ihr will und sie auch ziemlich gut sind und mehrmals die Woche abends telefonieren und sie sich treffen. Sie meinte zu mir aber, dass es zwischen ihr und dem anderen Jungen nichts werden kann. Am nächsten Tag blieb ich bis 18Uhr bei ihr und wir waren so K.O., dass sie in meinen Armen eingeschlafen ist als sie wieder wach war haben wir noch einen Film geschaut dann bin ich gegangen. Am selben Abend wollte ich noch mit ihr schreiben, doch sie antwortete mir maximal jede Stunde ich dachte mir ok sie ist wahrscheinlich einfach nur zu müde als ich sie fragte was sie macht meinte sie sie telefoniert mit dem anderen Jungen aber mir schreibt sie nicht richtig zurück :/. Ich hoffte das es daran lag dass sie echt schlapp war. Aber am nächsten Tag (heute) wollte ich wieder mit ihr schreiben und mich vielleicht mit ihr treffen. Sie ist fast die ganze Zeit online aber schreibt mir nur alle 10 Minuten und wenn sie schreibt dann antwortet sie so knapp wie möglich auf meine Fragen wenn ich dann danke oder okei oder irgendetwas schreibe was keine Frage ist antwortet sie garnicht. Was habe ich falsch gemacht? Wieso passiert soetwas immer mir? Laut einigen Mädchen wie auch ihr bin ich hübsch und habe einen guten netten und hilfsbereiten Gentleman-Charakter. Aber irgendwas mache ich Falsch ich weiß nicht was.:(

P.s.: Tut mir leid für die vermutlich vielen -rechtschreibungsfehler, deutsch ist nicht gerade meine Stärke.

Würde mich über nützliche antworten freuen.-Danke

...zum Beitrag

Also, entweder sie ist zu sehr in den anderen Jungen noch verliebt und hat dieses Kuscheln und Anfassen mit dir bereut. Oder sie ist jetzt noch mehr durcheinander und weiß nicht mehr, was oben und unten ist. An deiner Stelle würde ich wirklich mal zwei, drei Tage gar nichts von mir hören lassen und wenn sie dann nicht antwortet, nochmal nachhaken, was denn los ist. 

...zur Antwort
Ist das fair von mir oder unfair?

Hi,

früher habe ich mit einem Kollegen immer wieder etwas unternommen am Wochenende. Zum Beispiel einfach mal spontan in den Wagen und zu Stadt X fahren, um dort die Stadt etwas anzusehen, bisschen shoppen / essen oder um spazieren zu gehen. Auch als ich dann in eine andere Stadt gezogen bin, haben wir das gemacht. Ich bin dann immer ca. 150 KM zu ihm gefahren, habe ihn abgeholt und wir sind waren dann unterwegs, um neue Städte zu erkunden.

Letztes Mal war ich dann wieder in der alten Stadt und er fuhr dann auch das erste Mal mit mir los. Allerdings wirklich nur eine Stunde, eine Strecke von ca. 20 KM...kurz etwas essen und dann wieder nach Hause.

Nun will er wieder etwas unternehmen - allerdings habe ich etwas "geblockt" reagiert. Denn langsam stört es mich auch, dass ich immer wieder mehrere Hunderte KM auf meinen Wagen abspule, die Spritkosten alleine trage und er dann im Gegenzug innerhalb eines Jahres nur einmal mit seinem Wagen mit mir unterwegs war - und das auch nur mit sagenhaften 20 KM..Was in keiner Relation zu mir gegenübersteht. Auch war es das erste Mal...

Sprich, ich bin bisher immer gefahren für ihn und er nur einmal..

Ich mein, ich bin kein "Geier" oder ähnliches. Aber ich denke, dass ich nicht nur alles selbst tragen muss. Es sollte ja schließlich auch 50:50 sein, sodass wir fast "ausgeglichen" sind. Aber wenn ich immer nur mit meinem Wagen und Spritgeld alles reißen muss, finde ich das unfair...

Nun ja.. jetzt ist er angefressen und leicht sauer...Aber habe ich mich da richtig verhalten?

Ich mein, ich bin oft zu ihm gefahren (150KM) - in dem Jahr hat es aber nie geschafft einmal zu mir zu fahren... Fühle mich da etwas ausgenutzt.

Lg

...zum Beitrag

Du hast vollkommen richtig gehandelt. Egal, ob er sauer ist. Der kriegt sich schon wieder ein. Wenn nicht: Vergiss ihn. 

...zur Antwort

Schieß den Idioten in den Wind. Klingt doch jetzt schon nach Ärger und Streitereien... hätt ich kein Bock drauf

...zur Antwort