Kann ich ihn fragen ob alles ok bei ihm ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar du kannst doch einfach aus Interesse nachfragen, ob alles in Ordnung bei ihm ist. Ich würde es entweder auf lustige Art machen oder einfach ganz locker. Warum sollte er böse auf dich sein, wenn du dich nach ihm erkundigst.

Egal was er dann sagen wird ist es immer besser etwas offen anzusprechen, als sich die ganze Zeit Gedanken zu machen.

Trau dich ruhig :)

Dieser neumodische Quatsch... Sorry, wenn ich dich jetzt aus der Traumwelt mit den Regenbogen pupsenden Einhörnern hole aber ihr macht nicht mehr miteinander als schreiben?

Ich hab mich wohl schon halbwegs damit abgefunden, dass es unter den jugendlichen wohl heute normal ist, dass man sich nur noch schreibt und dass schon langt, um abzuwägen ob man Gefühle für den Gegenüber hat...

Habt ihr euch denn mal getroffen, gesehen oder sonst irgendwie Kontakt gehabt außer am Handy?

Du weißt doch überhaupt nicht wie der Mensch wirklich ist. Wenn ich dir hier schreibe, dass ich ein Superstar bin, kannst du es mir glauben oder eben nicht aber du wirst es nie wissen!

Wieso legst du so viel Wert darauf?

Früher haben wir Mädchen im Park angesprochen und gefragt ob man sie auf ein Eis einladen darf oder ob man ins Kino gehen mag.. heute schreibt man sich wohl nur noch?

Wie soll die Generation denn mal Kinder kriegen und Beziehungen führen wenn man sich nur noch schreibt...

Kommentar von Mirtaslil
26.09.2016, 11:40

ach die verpassen so viele tolle Momente durch diese schreiberei und online kennenlernen

0

"Ob er eine Andere hat." Hört sich an als wärt ihr zusammen, obwohl du ihn ja noch nicht mal im echten Leben getroffen ... & ja, du kannst ihn fragen ob bei ihm alles ok ist.

Seit März nur schreiben? Okay, das ist viel, wenn man sich noch nie getroffen hat. Dann verlieren Männer auch meist schon das Interesse daran, vor allem dann, wenn du, wie du sagst, oft abblockst, wenn es ums Treffen geht. Dann wunderst du dich?? Triff dich mit ihm und lern ihn richtig kennen. Nur dann wird sich alles zeigen. Ist ja klar, dass der Junge kein Bock hat, ewig zu warten und sich ne Neue sucht.

Kommentar von StuhlO
26.09.2016, 11:47

und was soll ich jetzt machen?

0

Habt ihr euch mal getroffen? Kann gut sein, dass es ihm zu blöd geworden ist, immer nur zu schreiben.

Kommentar von StuhlO
26.09.2016, 11:30

nein wir haben uns noch nie getroffen weil ich immer abblocke..

0
Kommentar von Tarsia
26.09.2016, 12:37

Da hast du es. Da hat er jemanden gefunden, den er auch mal in den Arm nehmen kann

0

Stelle Du doch das Schreiben ein. Sollte ihm dies nicht auffallen , dann war's das ....

Such dir die richtigen Worte und Frag ihn, aber ohne Vorwürfe zu machen.

Was möchtest Du wissen?