Kann ich ihn fragen ob alles ok bei ihm ist?

9 Antworten

Klar du kannst doch einfach aus Interesse nachfragen, ob alles in Ordnung bei ihm ist. Ich würde es entweder auf lustige Art machen oder einfach ganz locker. Warum sollte er böse auf dich sein, wenn du dich nach ihm erkundigst.

Egal was er dann sagen wird ist es immer besser etwas offen anzusprechen, als sich die ganze Zeit Gedanken zu machen.

Trau dich ruhig :)

Hey,

ich denke, dass das dein gutes Recht ist ihn zu fragen.

Du kannst ja mal sehr nett schreiben, ob alles bei ihm passt oder sowas.

"Ob er eine Andere hat." Hört sich an als wärt ihr zusammen, obwohl du ihn ja noch nicht mal im echten Leben getroffen ... & ja, du kannst ihn fragen ob bei ihm alles ok ist.

Dieser neumodische Quatsch... Sorry, wenn ich dich jetzt aus der Traumwelt mit den Regenbogen pupsenden Einhörnern hole aber ihr macht nicht mehr miteinander als schreiben?

Ich hab mich wohl schon halbwegs damit abgefunden, dass es unter den jugendlichen wohl heute normal ist, dass man sich nur noch schreibt und dass schon langt, um abzuwägen ob man Gefühle für den Gegenüber hat...

Habt ihr euch denn mal getroffen, gesehen oder sonst irgendwie Kontakt gehabt außer am Handy?

Du weißt doch überhaupt nicht wie der Mensch wirklich ist. Wenn ich dir hier schreibe, dass ich ein Superstar bin, kannst du es mir glauben oder eben nicht aber du wirst es nie wissen!

Wieso legst du so viel Wert darauf?

Früher haben wir Mädchen im Park angesprochen und gefragt ob man sie auf ein Eis einladen darf oder ob man ins Kino gehen mag.. heute schreibt man sich wohl nur noch?

Wie soll die Generation denn mal Kinder kriegen und Beziehungen führen wenn man sich nur noch schreibt...

Mirtaslil  26.09.2016, 11:40

ach die verpassen so viele tolle Momente durch diese schreiberei und online kennenlernen

duckman  26.09.2016, 11:42
@Mirtaslil

Man hat sich über den ersten Kuss gefreut und hat die Zweisamkeit genossne... Heute sind viel likes und online sein wohl wichtiger...

Den Leuten gehört ins Gesicht geschmissen wenn man sich unterhalten will und die durchgehend aufs Handy gaffen und mit anderen schreiben ^^

Such dir die richtigen Worte und Frag ihn, aber ohne Vorwürfe zu machen.