Alternativen zu: Autolack mit dem Schlüssel zerkratzen

8 Antworten

Ein Auto neu lackieren zu lassen ist ziemlich teuer, derjenige wird schon wissen, dass Du es warst, und wenn er Dich anzeigt, hast Du ein echtes Problem. Gleiches gilt für Telefonterror (das ist Hausfriedensbruch), und das mit dem Briefkasten ist auch nicht unbedingt der Brüller.

Die beste Rache ist immer noch, selbst glücklich und erfolgreich zu werden. Glücklicher und erfolgreicher, als man es mit ihm je war. Lerne fleißig, arbeite Dich hoch, mach Karriere und werde sein Boss. Dann bist Du reich und kannst ihn für Dich für einen Hungerlohn Kaffee kochen und Dein Büro putzen lassen! :-)

Das Auto beschädigen ist kein Finanzieller verlust des Beschädigten ? Ich glaub hier solltest du mal die Gesetze studieren (kannst ja mal googlen)

Ganz hervorragend hat sich das Einstrichen mit Farbbeize bewährt.....

Eine handvoll Unkrautsamen in den Garten werfen. Das beschäftigt ihn ein bisschen, ist aber relativ harmlos.

Lippenstift auf Windschutzscheibe kommt gut. ( Nicht vergessen: In Spiegelschrift schreiben ).