kleine Überraschung für Freund (zwischendurch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind von Hand genäht , mit Knopflochstich am besten . Schicke mal Muster , Kopiere sie und schneide für den Elefant jedes Teil zweimal aus , dann zusammennähen bie auf eine kleine Öffnumg zum stopfen . Dann die Teile laut Bild zusammen fügen , Augen sind kleine Perlen . Zum stopfen nehme ich Wolle oder Watte , was du hast . Das Buch heist - Schlüsselanhänger und Maskottchen aus Filz von Maja Rabe .

 - (Freunde, Geschenk, basteln)  - (Freunde, Geschenk, basteln)

okay vielen Dank, werde ich mal ausprobieren wenn ich etwas Freizeit hab :)

0

Wenn die Zeit noch reicht , könnte ich diese gebastelten Schlüsselanhänger emfehlen. Wenn nich kauf einen hübschen Schlüsselanhänger !!

 - (Freunde, Geschenk, basteln)  - (Freunde, Geschenk, basteln)

sind die genäht? oder wie sind sie sonst gemacht? hast du eine anleitung?

0

Bastel ihm doch ein Herz mit euren beiden Namen drinn!!!! Oder mit Ìch liebe dich``. Mein Freund lieb solche selbstgebastelten sachen!!!!! Viel glück

sowas hat er schon.. ich habe ihm mal ein Bild gemalt mit unseren Namen auf chinesisch und das Zeichen der Liebe.. sollte eher etwas kleines sein, was er vielleicht immer bei sich haben kann.

aber danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?