kleine überraschung für meinen freund für zwischendurch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein eingebundenes buch mit fotos von euch, ein essen im dunkel-restaurant (ist alles dunkel beim essen, danach werden krimis vorgelesen, sehr lustig), ein spiel basteln, wo man auf felder kommt und du dinge für ihn machst (gutscheine für massage, fernbedingsmacht,abspülen... es aber auch nieten gibt...so kleine spielregeln erfinden:-)oder bettwäsche kufen und mit stoffstifte liebe sprüche draufmalen, eine kollage basteln....war was dabei???

ui, die idee mit der bettwäsche ist ja genial, die klau ich mir^^

0
@Guerkchn

ja danke die idee mit der bettwäsche ist echt süß ^^

0

Na du, ich habe gute Erfahrung mit MOMENTY. Kleine Agentur für Privatleute. Die sprechen mit dir. Ich habe dort eine "Auto"-"Picknick im Auto" - "Autokino" überraschung ganz leicht organisiert bekommen und es war nicht teuer. Kontakt hatte ich über Facebook MOMENTY_glücksmomente schau mal...

Ladn zum essen ein oder kauf ihm ne CD, die er schon lange mal haben wollte.

Was möchtest Du wissen?