1. Mal mit Junge rausgehen? Wohin? Was machen?

3 Antworten

Frage ob er Lust hat ..Eis oder Pizza essen zu gehen...

Oder er macht ´nen Vorschlag.

Themen gibt es genug....Musik--Filme--Schule --Mode--

Gemeinsame Freunde...und der Rest ergibt sich da von selbst.

Viel Erfolg  VG pw(-:

ja frag ihn einfach ob er was mit dir Unternehmen will :) am besten macht ihr was, was euch gefällt.. zb irgendeine Sportart, eis essen oder so

Hallo, ich bin durch zufall über diese Frage gestolpert,

Ich bin selber Junge, wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich den Jungen ein eis spendieren, wenn es dir zu peinlich ist zu zweit zu gehen, lad einfach noch ein paar Freundinnen dazu ein, du brauchst keine Angst zu haben das dir deine Freundinnen den Jungen wegschnappen weil du das Eis spendierst. Rede mit ihm wie es ihm geht, mit dem "Ich liebe dich" würde ich noch warten.