Wie als Mädchen einen Jungen anschreiben ohne, dass es komisch rüberkommt?

2 Antworten

Das mit dem Klavier finde ich gut. Mach halt ein bisschen Smalltalk zum Thema Musiker und so. Da kommt er sich bestimmt toll vor.  Du willst ja auch Klavier lernen das kann man doch prima als Vorwand nehmen. Dann würde ich auf Groupie machen und ihn um ein Date bitten.

Meiner meinung nach kommt es komisch rüber wenn du mit "klavier und so" anfängst ^^ dann merkt man eher das du einen crash hast. Sei locker schreib mit ihm so als würdest du mit deiner beste/n freund/in schreiben. Fang mit heyy an und schreib über sachen wie was zbs letztens in der schule so lustiges oder peinliches passiert ist oder etc...

Lg. aley :)