Barfuß dem Paketboten aufmachen?

21 Antworten

Nein ist nicht komisch. Ich denke paketboten haben schon ganz anderes gesehen. Ich habe schon mal nackt aufgemacht aber unser paketbote weiß dass ich nudistin bin. Normalerweise versuche ich aber schnell einen bademantel oder so anzuziehen weil eigentlich gehört sich das nicht.

lg sarah

nookie02  12.04.2023, 21:16

Da hätte ich aber gerne mit ihm getauscht :-)

Limi08  12.04.2023, 21:55
@nookie02

Du weißt schon dass sie jemand ist der gerne so fett sein will wie er will. Aif eine nackte 150kg Frau hätte ich jetzt nicht so Bock

Da ich zu Hause fast immer völlig nackt bin, habe ich natürlich nicht die Zeit, mir auch noch Schuhe anzuziehen, wenn der Paketbote klingelt. Warum auch? Eine Shorts muß genügen. Ich öffne ihm also nicht nur barfuß, sondern auch mit nacktem Oberkörper. Warum sollte er oder auch sie damit ein Problem haben? Ein Problem hätte er (oder sie) eher, wenn ich ihn (oder sie) warten lasse, weil ich mich erst noch anziehen muß.

Das ist doch völlig normal und unerheblich, wenn du zuhause barfuß bist oder irgendwem aufmachst. Ich habe dem paketboten auch schon mal splitternackt und tropfnass aufgemacht, wenn er geklingelt hat, während ich gerade in der dusche stand (gut, ich habe ein handtuch um meine körpermitte gewickelt).

Mach ich die ganze Zeit. Ich laufe im und ums Haus nur barfuss rum. Im Sommer und im Winter. Im Sommer geh ich auch meist barfüssig zum Einkaufen

Ja es ist ok, ich gehe das ganz Jahr über barfuß egal ob drinnen oder draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs