Sie schreibt mich NIE an. Bedeutet es gleich dass sie kein Interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hätte sie kein Interesse, würde sie das Gespräch nicht fortführen. Warte doch einfach mal ein paar  Tage, vielleicht schreibt sie dich dann mal an. Aber desinteressiert ist sie definitiv nicht :D viel Glück! :)

Ich schreib jungs die mir mehr als freundschaftlich etwas bedeuten nie an.. Bin der Meinung das ein junge immernoch das Mädchen erobern soll und heutzutage geht das wohl leider nur übers Internet.. Aber wenn er mir schreibt antworte ich immer lange und alles :) also zu deiner Frage, nein es muss das auf keinen Fall bedeuten :)

Ich schreib auch nie jemanden an weil ich Angst hab zu nerven. Aber wenn sie das Gespräch weiterführt und nicht genervt rüber kommt ist doch alles gut

Interesse hat sie schon, sonst würde sie ja die Gespräche nicht weiter führen. Vielleicht ist sie ein wenig schüchtern und wartet ständig immer darauf, dass du zuerst schreibst, damit sie antworten kann. Also kein Interesse haben sieht anders aus, dann würde sie gar nicht antworten oder nur in kurzen Sätzen. Also du solltest das nicht als Desinteresse sehen, wenn sie dich nicht anschreibt, mach es einfach weiter so.

Wenn sie das Gespräch weiterführt ist sie interessiert sie will wahrscheinlich nicht den Eindruck erwecken dir hinterher zu laufen und schauen wie viel Mühe du dir gibst

so ist das..

0

Nein ich warte auch immer bis er mich anschreibt und bin dann generell mega am ausrasten wenn er mir schreibt (Vor Freude )und wenn er nicht schreibt erst recht am ausrasten (Verzweiflung).Also ich schreibe nicht so gerne an weil ich Angst habe zu nerven.Muss aber nicht immer so sein.Aber falls du sie wirklich nervst würde sie ja nicht immer euer Gespräch weiter führen.

Was möchtest Du wissen?