Mädchen Anschreiben nach Party?

3 Antworten

Ist easy wann bist du nicht genervt wenn jemand mit dir schreibt indem über das schreibst was sie mag klar weiss du nicht aber guck einmal ihre fb seite oder was sie sonst noch hat hat sie ein pferd ein haustier oder vlt ein Musikinstrument oder aber auch ein ein strandfoto in italien keine Ahnung es kann alles sein denn wer kann über etwas was er mag genervt sein?

Stell ihr die w fragen kein ja nein fragen denn für die braucht sie länger mach wenn das gespräch richtig gut läuft eine stunde pause denn sie soll dich ja begehren nicht andersrum.

Im grunde genommen gibt es 100 tipps und mehr wie man mit ihr schreibt und mochmehr fürs erste treffen und fürs zweite treffen.

Meine persönliche Meinung nach musst du entweder ein nlp studium (keine sorge ist ein vlt 2-3 wöchiger kurs) oder sehr viele psychologie bücher lesen hauptthema manipulation (jlingt heftiger als es ist).

Versuch lustig zu sein, gut gelaunt oder sehr nett zu schreiben, so wird sie dich bestimmt mögen.

Schreib, dass ihr mal wieder zusammen feiern gehen müsst und du kannst du ihr erzählen was sie alles für Aktionen beim letzten mal gerissen hat von denen sie nichts mehr weiß. Ich mein versetz dich mal in die Lage von ihr, für sie bist du ein völlig Fremder :D Sonst erfinde einfach was lustiges was sie zwar nicht gemacht hat, aber bei denen sie sich schämen würde. Kannst ja irgendwann sagen, dass es Spaß war :D Und wenn ihr euch beide besäuft fällt ihr ja vielleicht wieder alles ein ;)