Binden sind ungemütlich!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Womöglich ist es einfach ungewohnt. An das Gefühl gewöhnt man sich. Ansonsten versuch es mit Tampons.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es in komplett verschiedenen Größen, kommt eben auf die Blutung Stärke an, welche du am Ende nimmst :)

Also wenn du deine Tage hast, wirst du wahrscheinlich eher froh sein eine zu tragen und garnicht mehr dran denken. Finde deine richtige Größe und dann passt es schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obs kleinere gibt, kannst nur du schauen, weiß ja nicht, was du versucht hast.

Eine Binde erfüllt ihre volle Funktion, wenns da untern feucht wird, dann ist es durchaus angenehm, wie sie dich trocken hält.

Es steht dir ja frei auch Tampons zu benutzen.Du wirst "es" abwarten müssen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr dicke Binden, aber es gibt auch welche die stark sauen aber nicht so dick sind.
Ich würde dir empfehlen bei solche Produkten wirklich auf marken zu achten, da ich mit no Name Produkten nur schlechte Erfahrungen gemacht habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich musst du einfach nur die Seite mit dem Klebestreifen nach unten in den Slip legen ;) ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emiiiliiia
27.09.2016, 07:09

Mach ich ja, aber es fühlt sich hinten ungemütlich an

0

Was möchtest Du wissen?