Warum schläft meine narzisstische Ex Freundin mit einem Bekannten?

7 Antworten

Schönen Tag Mensch99833,

ich hoffe sie stehen weiterhin über der Tat ihrer ehemaligen Freundin, ich kann auf jeden Fall berichten das ich mit ähnlichen Schandtaten zu tun hatte.
Das ist wirklich eine Grausamkeit.Aber gegen das Verlangen nach Aufmerksamkeit und und einem übertriebenen Selbstwertgefühl kann man nichts machen, ich würde es ihr einfach gleich machen

#staytoxic

Warum diagnostiziert inzwischen jeder bei jedem Narzissmus?

Höchstwahrscheinlich will sie sich die Aufmerksamkeit nun einfach woanders holen, ohne das du eine Rolle dabei spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das kann nur sie dir beantworten.Vielleicht hat sie auch einfach nur Bock auf den Typen und du denkst zu viel.

Mensch99833
Fragesteller

Naja ich will jetzt nicht selbst verliebt klingen aber ich weiß wie ich aussehe und im Vergleich ganz kindisch gesagt wenn ich ne 9 bin ist er ne 4

maja0403  04.12.2022, 20:03
@Mensch99833

Du bist also jemand, der vor allem aus Äußere geht? Das spricht nun wirklich nicht für dich.

Vielleicht hat sie sich einfach neu verliebt? Entschuldige aber wenn du denkst das hat was mit dir zu tun leidest du vielleicht selber an einer ausgeprägten egozentrik.

Natürlich ist es scheiße aber ich bin erwachsen und stehe darüber

Und warum tust du das nicht einfach?

Gekränktes Ego, weil sie so schnell Ersatz hat hm...?

Mensch99833
Fragesteller

Haha das ist es nicht hätte auch genau Möglichkeiten;)

kugel  04.12.2022, 20:05
@Mensch99833

Wenn es das nicht ist, was juckt und kratzt dich dann das Liebesleben deiner Ex?

Mensch99833
Fragesteller
@kugel

Naja weil es ein Bekannter ist der sich auch erst getrennt hat und wir öfters was unternommen haben warum er obwohl sie weiß das wir gemeinsam Sachen unternehmen

kugel  04.12.2022, 20:10
@Mensch99833

Weil sie single ist und er auch. Die beiden müssen nicht um Erlaubnis fragen ob und mit wem sie in die Kiste springen dürfen

AudiA5B  04.12.2022, 20:15
@kugel

Er findet das nicht in ordnung und hat auch recht. Das liegt in der Natur der Männer. Als Frau kannst du das nicht verstehen.

Du sollst das auch zugeben das es dich kränkt. Das ist völlig normal. Ich wäre auch sauer. Man denkt villeicht haben sie das auch gemacht als ihr zusammen wart.

kugel  04.12.2022, 20:33
@AudiA5B

Ob ihm das passt oder ist ist völlig wumpe.

Er ist mit dieser Frau nicht mehr in einer Beziehung, die kann sich jeden Abend nen anderen ins Bett zerren und ihn hat das nicht zu interessieren.

Dass diese Weitsicht einem Mann nicht gegeben ist, wundert mich nun doch etwas.

AudiA5B  04.12.2022, 20:39
@kugel

Das ist die Natur. Es ging vom ersten Mensch an um diese Frage; Wen gehört das Kind?

Männer wollen ihre eigene gene vortpflanzen. Wenn sie mit einer Frau zusammen waren möchten sie eine Zeitlang nicht das ein anderer Mann mit ihr zusammen ist. Sonst weiss man nicht wem das Kind gehört. Wir haben uns weiterentwickelt. Trotzdem diese Instinkt bleibt erstmal.

kugel  04.12.2022, 20:49
@AudiA5B

Noch mehr auf Lager als das Argument Steinzeit?

AudiA5B  04.12.2022, 20:50
@kugel

Wir Menschen haben überlebt dank unser Vorfahren die eifersüchtig waren. Mein Kind meine Gene und ich kümmere mich um dieses Kind. Ich bringe ihn Essen, ich beschütze ihn von aussen bis er selbst sich schützen kann. Wäre den Mann scheissr egal wer danach die Frau befruchtet würde er machen und weiter. Dann nochmal und weiter. Frau würde dann alleine mit dem Kind weiter leben müssen. Das war in steinzeiten sehr unwahrscheinlich dass eine Frau alleine mit Kinder überlebt.

Das ist auch der Grund warum Frauen auf Badboys stehen. Sie fühlen sich sicherer mit denen. Heutzutage muss man sie nicht mehr beschützen aber trotzdem die Instinkte bleiben erstmal.

kugel  04.12.2022, 20:52
@AudiA5B

Och bitte. Nun reicht's aber.

Und Rauch weniger.

AudiA5B  04.12.2022, 20:52
@kugel

Ich will nicht diskutieren. Das ist eine Theorie. Manchmal muss man auch andere Leute zuhören. Andere können auch Recht haben.

kugel  04.12.2022, 20:54
@AudiA5B
Das ist eine Theorie.

Eben. Theorie. In der Praxis sind wir zum Glück im 21. Jahrhundert

AudiA5B  04.12.2022, 20:54
@kugel

Und nicht persönlich werden bitte. Wenn du es nicht richtig findest dann sag es einfach.

AudiA5B  04.12.2022, 20:55
@kugel

Ich habe nicht behauptet das wir in steinzeit sind. Ich habe behauptet das auch wenn wir uns weiterentwickelt haben können unsere Instinkte bleiben.